Jumpen in wiesbaden und umgebung?

HI,

wurde von Winnie aus dem Forum angesteckt, habe von ihm ein Video von St. Peter Ordingen bekommen :-o *auch will* Also, ich würde da sgerne mal ausprobieren und wenn mir das jemand zeigen könnte wäre klasse! Bin ncih soo flexibel, weil ich erst 14 bin, aber ich aheb ja auch Eltern zum fahren oder so^^

Liebe Grüße Lisanne

Moin Janemann !

:-O :-O :-O Na - wieviele Jump-Videos aus SPO wird es wohl geben... die ein akutes *auch will* auslösen... ;)

Gruss, Petra

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

hi,

keine Ahnung, elches das war, finde es auch leider nicht mehr bei mir auf dem PC:( naja, is ja nich so wichtig, sieht einfach nur geil aus! Allein die Schreie von den leuten... *naja, auch will^^*

Liebe Grüße Lisanne

schau doch mal - Thema gelöscht - ! War es dieses Video ??! :H:

Gruss, Petra

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

Hi Lisanne,
    dann fahr doch einfach mal übernächstes WE nach St.Goar aufs Drachenfest. Da kannst Du alle Kites fliegen die Dir gefallen ;)

HI,

ist getsorben, bevor ich 18 bin macht meine Mutter nicht mit. Naja, wäre ja auch zu schön gewesen.

Liebe Grüße Lisanne

Das ist aber schade :-/
    Ich bin immer total froh wenn meine Kinder raus zum Fliegen gehen!
    Da tun sie was für die Gesundheit und bewegen sich. Mir ist das viel lieber als Fernsehen und Computer :H:
    Wenn Du es schaffen würdest Deine Eltern auf das Drachenfest zu locken hast Du schon so gut wie gewonnen. Es gibt nämlich nicht nur Matten.... ;)

Ja, das denke ich auch... ;)
    Statt dem Video mit den heftigen Jumps wäre vielleicht mal ein nettes Trickflugvideo oder so fällig... :D

Gruss, Petra

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

HI,

gute Nachrichten! Meine Mum d<achte, dass ich mich von irgendwelchen Klippen stürzen will, am drachen hängend;) Wir haben einen guten Freund, der auch den drachen verfallen ist, wie ich es gestern dann erfahren habe. Mum möchte, dass ich aber jetzt erst mal bis nachd er Konfirmation warten soll. Also sieht zziemlich gut aus, habe mir het6e ertsmal 3Kleine Drachen geholt, die im prinzip überall steigen, wo ein windhauch ist^^

Liebe Grüße Lisanne

...gleich drei Drachen, man man :-D! Aber wer eben infiziert ist ;-)...

Mit Drachen von irgend welchen Klippen stürzen, ich glaub das gehört zu den gefährlichsten Sportarten der Welt :-O!!!

Zitat

Original von Chriz
    Mit Drachen von irgend welchen Klippen stürzen, ich glaub das gehört zu den gefährlichsten Sportarten der Welt :-O!!!

Yeah - besonders wenn Du das mit Deinem Quantum Pro aus'm Avatar versuchst... :L :-O :-O

Nee, im Ernst... Lisanne - schau doch zu, dass Du mit Eurem guten Freund und Deinen Eltern einen netten Tagesausflug zum Drachenfest machst... das ist auch für "Nicht-Infizierte" ein toller Anblick und dürfte so ziemlich jeden überzeugen, dass das nicht gefährlich ist... :H:

Das mit dem Jumpen ist 'ne g...* Sache - aber damit fängt man nicht an, dazu braucht man schon erstmal etwas Übung !

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

...jo son QP hat was im freien Flug, besonders die Tricks die ich dabei mache ;-)!!!

Ich denke auch das ein Drachenfest ne geniale Idee ist, da sieht selbst der Intoleranteste Mensch, daß Drachenfliegen nicht nur etwas für kleine Kinder ist :-D!!!

HI,

das drachenfest geht ja leider nciht, wiel an dem we meine Konfirmation ist und wir noch einiges vorher machen müssne, aber das passt schon;)

liebe Grüße Lisanne