Bin ziemlich erschrocken wie heftig nun doch in China Drachendesigns billig kopiert werden.
Aber schaut selbst und ich wette ihr findet viele "Bekannte":
*Erschüttert*
Daniel
Bin ziemlich erschrocken wie heftig nun doch in China Drachendesigns billig kopiert werden.
Aber schaut selbst und ich wette ihr findet viele "Bekannte":
*Erschüttert*
Daniel
...sehr viele Bekannte entdeckt :-D! Die Jungs lassen sich eben nix einfallen ;-)...
ziemlich gut finde ich den KS7017, fliegt mit zwei leinen :=( :=( :=(
Naja, dass der wirklich fliegt, steht nicht dabei
Eben ging der Link bei mir noch - jetzt nimmermehr?! :O (?)
Geht bei mir jetzt auch nicht, vieleicht überlastet, wegen der massenhaften Bestellungen :-O
jetzt geht der Link wieder. Hier hat man ein schönes Beispiel wie der immer ungeregeltere weltweite neoliberale Markt funktioniert...
Gruß
Thomas
Bin ich blind oder stehen da nirgentwo Preise?
Würde mcih doch mal interessieren auch so von wegen mindestabnahme und Versand und so.
Grüße
Torsten
toboe,
also ehrlich ... Du bist doch nicht wirklich interessiert ?
*kopfschüttelnd*
Daniel
Vielleicht ja für den Versuch eines günstigen 30er-Gespanns in C21-Optik?
Daniel:
Schau dir die Abbildungen der Einleiner an. Ich glaube nicht, dass du dann deine Frage ob ich (am Erwerb dieser) interessiert bin, ernsthaft stellst
Einige sehen so aus, wie wenn das Foto, von dem das Design übernommen wurde den Flug von Europa nach Asien in der Hosentasche mitgemacht hätte.
Aber doch, Preise würden mcih schon mal interessieren. :L
Einfach nur mal so.
Grüße
Torsten
Also ich habe mich da mal schlau gemacht und ihr werde es nicht glauben was eine solcher Drache kostet nur so viel es ist so wenig das ich das immer noch nicht ganz glauben kann.Die abnahme liegt bei 1000 Stück pro Drache bzw. Windspiel.
Also ich würde schon mal so 500 nehmen hat jemand von euch noch ernst haft intresse???
Meldet euch mal bei mir.
@ Pumockel: Wir wollen Preise.... :-O :-O :-O
... aber hast du auch mal die Beschreibungen genauer gelesen....
Da steht was von Polyester oder so als Tuch.... (kann natürlich Spinnaker sein, aber) und Fiberglas als Gestänge (Schüttel!!) und manchen Design sieht man die Fälschung bei genauerer Betrachtung derbe an... bin also Skeptisch... aber für wenig Geld wäre es mit mal den Spass wert. Zum Aldi-Bomber abschiessen oder so. 1000 bzw. 500 müsste man doch im Forum zusammengekommen beim entsprechenden Preisen...
Also Preise!!! Nur ungefähr....