Hallo Mattenflieger
Habe bei ebay gesehen, daß da Amun Generation 2005 angeboten werden.Gleichzeitig macht Metropolis einen Amun Ausverkauf. Gibts eine neue Amun? Was ist da anders? Kann einer helfen?
aus Remscheid, der MArtin
Hallo Mattenflieger
Habe bei ebay gesehen, daß da Amun Generation 2005 angeboten werden.Gleichzeitig macht Metropolis einen Amun Ausverkauf. Gibts eine neue Amun? Was ist da anders? Kann einer helfen?
aus Remscheid, der MArtin
Nicht nur bei Metropolis übrigens, mir ist da noch einer aufgefallen wo die Preise deutlich "günstiger" sind als normal (aber noch teuerer als bei Metropolis)...
Was ja bekanntlich ein Manko der Amun ist, das die befestigungsleine der Bremsleine sehr sehr dünn gehalten ist und schonmal gerne reißt.
Meine 7.2er Amun wird mir noch vor der Auslieferung mit einer stärkeren leine versehen :).
Und sonst könnte sie eigentlich nur noch die Böen stabilität verbessert haben, sonst fällt mir nach dem Studieren der Amun nicht viel anderes ein.
Leider ist man als Amun flieger meist ein gespött.....
Obwohl selbst Händler und Profis sagen das die Amun gar nicht mal so schlecht ist.
Achja: Für meine Amun 7.2 Neu und mit der verbesserung der Bremsleinen befestigung zahle ich gerademal 230€ und nun muss das geld nur noch überwiesen werden und die Amun 7.2 wandert zu mir nach hause
Was freue ich mich auf die Amun gerade wo bei uns sowas von wenig wind ist...
mfg. -LaRrY-
Gespött hin oder her
Interessiert mich reichlich wenig, was andere davon halten. Die Amuns sind schon klasse. Das Gespött kommt auch ´nicht durch den Flieger selbst, sondern durch die mangelhafte Qualitätssicherung bei Rhombus. Leistungsmäßig muss die sich jedenfalls nicht verstecken. Obwohl ich auch Nitro fliege nehm ich die Amun immer gerne in die Hand.
Also über die Qualität von Rhombus kann ich nicht gerade viel bemängeln.
Meine X-Trac hat schon soviele abstürze und regenwetter hintersich, das manch eine andere Matte schon schrott wäre...
Was wohl wahr ist, das Rhombus halt oft Lieferprobleme hat (wie am Anfang dieses Jahres...) und dadurch die Matten nich gerade "genau" überprüft und gefertigt werden.
Allerdings kann man in dem Falle die Umtauschgarantie nutzen....
Ich aufjedenfall bin auf meine 7.2er Amun gespannt
mfg. -LaRrY-
Hi ..
ZitatWas ja bekanntlich ein Manko der Amun ist, das die befestigungsleine der Bremsleine sehr sehr dünn gehalten ist und schonmal gerne reißt.
Da muss ich dir Recht geben, habe mir eine Amun 3.7 zugelegt. Und das erste was mir aufgefallen ist das die Befestigungsleinen der Bremse sehr Dünn sind.
Habe diese schon gegen Stärkere getauscht. Mal schauen wie die 3 Amuns aussehen die Mitte der Woche kommen sollen.
HI
Ja, eben diese Leinen wurden bei mir zum glück schon von Vorne rein ausgetauscht.
Kannst ja mal Fotos machen von den "Neuen" Amun Kites
Achja: So trifft man sich wieder MisterJungel
mfg. -LaRrY-
Hi ..
ZitatKannst ja mal Fotos machen von den "Neuen" Amun Kites
Kann ich machen .... sind zwar nur die 1.4, 2.1 und 2.8 aber reicht auch :-O
Für die 5.3 und 7.2 fehlt mir im Momment das Nötige Kleingeld.
Wo genau haste die Amun denn gesehen?
Ich war gerade bei eBay und habe da nur die Aktuellen gefunden?
Nen Link wäre ganz nett
mfg. -LaRrY-
Hi ...
Nix Ebay ....
Habe die Matten privat gekauft ...