exotische 4-Leiner

• erst jetzt diesen thread gefunden, da ich mich in den letzten jahren überwiegend mit einleinern beschäftigt habe.
    vierleiner werden derzeit wegen der infizierung meiner schwiegersöhne in lemwerder wieder rausgekramt ;)

bad girl von 1996

miniflaus, abgeleitet aus der Vluis von Kees Buurman,
    sollte ursprünglich ein einleiner werden,
    deshalb die waagepunkte als kiele entsprechend einem genki ausgeführt.

hab davon dann ca 20 stück für freunde gebaut.

• :H:
    Das sieht man nicht alle Tage.

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper:Nexxt One110,2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/2.5/4.0/5.5/7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0 PKD: Century 2.8

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin: Libre: Z1 1.5, Speedy III 2.0/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

• Schick!
    Im ersten Augeblick denk man an eine Airbow-Kopie und dann entdeckt man das Papa Bell viel mehr damit zu tun hat.

Tolle Idee, wirklich schöner Drachen ...

Viele Grüße, Jens

www.toryu.de

Verkaufe: Flexifoil Stranger, EOLO Neox, Siebert - YinYang, Skyburner - Wahoo, Design Kites - Desire, Blue Moon Kites - Mantis, A. Pfeiffer - Surprise std.,
    Silver Fox 2.3, Wolkenstürmer Belusa, Blue Moon Kites - Mamba ul Rasta,

"I started out with nothing and I still got most of it left ..."
    Seasick Steve

• Nur der Vollständigkeit halber : Ich habe mir jetzt einen gebaut und ich kann sagen der fliegt gut ,ich kann nur zum Nachbau raten ,es lohnt sich .Er fliegt übrigens schon überraschend früh .

Allzeit guten Wind

• Papa Bell läßt grüßen ...

Viele Grüße, Jens

www.toryu.de

Verkaufe: Flexifoil Stranger, EOLO Neox, Siebert - YinYang, Skyburner - Wahoo, Design Kites - Desire, Blue Moon Kites - Mantis, A. Pfeiffer - Surprise std.,

Seasick Steve

• Beim Anblick der Bilder zum Paradox ist mir das hier eingefallen:

http://en.wikipedia.org/wiki/Tetrahedral_kite

und ich bezog mich auf den Herrn hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Alexander_Graham_Bell

Viele Grüße, Jens

www.toryu.de

Seasick Steve

• Uiih ,da sind jetzt aber viele Bilder auf der Strecke geblieben - schade ,das war schon schön hier zu stöbern !
    drum setz ich den hier noch mal rein

Allzeit guten Wind

• Offizieller Beitrag

Uiih ,da sind jetzt aber viele Bilder auf der Strecke geblieben - schade ,das war schon schön hier zu stöbern !
    drum setz ich den hier noch mal rein

Ähem,
    bitte abwarten, es wird daran gearbeitet, dass alle Bildlinks wieder funktionieren. :)

• Ist ja ein spannendes Flugwesen - ich hab mir gerade auch die Bauanleiting durchgesehen. Auf jeden Fall zieht er alle Blicke auf sich - toll gebaut!

Goblin Kites

• Ist ja ein spannendes Flugwesen - ich hab mir gerade auch die Bauanleiting durchgesehen. Auf jeden Fall zieht er alle Blicke auf sich - toll gebaut!

Catty Du meinst doch nicht etwa diesen hier :?:

Das wäre ja schon fast etwas anrüchig, wenn Du diesen Kite fliegen würdest, unter dem Motto:" guckt mal =O , da hat sich eine Bordsteinschwalbe verirrt" ;)

! Ein Hobby wird erst dann richtig zum Hobby wenn es zum Wahnsinn wird !
    ...und wenn der Wahnsinn vorbei ist wird es auch wieder "Normal" / "Realistischer"...aber manche lernen es leider nie !