exotische 4-Leiner
-
-
-
-
Hey
In Dornumersiel habe ich ihn auch schon gesehen/in der Hand gehabt.
Komme gerade nicht auf den Namen des Besitzers, aber SpaceKiterNordsee kennt ihn bestimmt (er ist ja auch jünger als ich) -
auch was besonderes 8-)
-
Zitat von Herrjemineh
auch was besonderes 8-)
so und ähnlich schon öfter gesehen
hat für den Indoor einsatz extra viel Segelfläche
ob das nun ein Vorteil ist oder nicht ist geschmackssachen
(ich fliege liebe nen 2er mit extra schwerer LK)gruß matze
-
Habe ich heute bei FB gesehen. Gebaut von Stephen Versteegh. Designer von Beruf und Mitglied des Mascotte RevTeams.
Der Druck ist natürlich von den Brüdern Gonzales.
- Editiert von Nick am 26.06.2012, 12:21 - -
-
-
-
Design Kites gibt es ja noch und Lenkdrachen die von Stephen entwickelt wurden könen wohl auch noch dort gekauft werden.
-
-
Zitat von Sugarmice
mist, das wäre der richtige 4-leiner für den krümel... :-/
Habe den grünen Bärli neulich mal probieren dürfen. Ist echt nur mit gaaaanz fui gfui* kontrollierbar. Aber eigentlich nicht. Fast nicht. Sicherlich nicht von einem Krümel
Evtl. helfen ganz kleine Handles. Aber er ist eben sehr flach und klein und enwickelt kaum Wölbung. Dadurch hat er kaum eine präferente Flugrichtung und er schmiert unheimlich leicht ab.Gruß,
Mark* für die des Bayerischen nicht mächtigen: viel Gefühl... 8-)
-
-
-
Piggy still needs to be tweaked a little.
This kite is one flat piece, compared to the Rev-Quad-kites completely different to handle.
You must keep your hands really together otherwise this pig goes his own way. but when we have found the best setting i am sure this thing will be big fun to fly.but still a challenge.... (which is fun too )
-
hab noch was gefunden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Zitat von Magdag88
hab noch was gefunden
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wie geil ist das denn 8-)
-
Das ist der Cursor Kite von WindFire Designs.
Cooles Teil!