Das beste daran sind aber die "formschönen" Handels!!!! :H:
Sie bieten alles was der geneigte Drachenflieger braucht:
- Griff zum fliegen
- Wider für die Leinen
- Aufhängung für die Jacke, wenn es doch zu warm wird!
8-)
Das beste daran sind aber die "formschönen" Handels!!!! :H:
Sie bieten alles was der geneigte Drachenflieger braucht:
- Griff zum fliegen
- Wider für die Leinen
- Aufhängung für die Jacke, wenn es doch zu warm wird!
8-)
Zitat von HiFlyExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wow, da wird man ja völlig :kirre: :H:
Zitat von HiFlyExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gefällt mir, aber auf Dauer bekommste es doch mit den Augen, wenn man den steuert...
Schon mal einen fliegenden "gelber Sack" gesehen?
https://youtu.be/mOhS16sXqLE[/media]feature=player_embedded]Gelber Sack
Michael.
und wieder was zum gucken
Hallo zusammen,
Ich habe das Drachenfliegen auch mal wieder für mich entdeckt und deswegen will ich euchdas gute Stück hier nicht vorenthalten.
Den gibts nur einmal, weil ich den aus Resten vom Matte nähen gebastelt hab.
https://picasaweb.google.com/l…YmyPJy0liipFm0?feat=email
- Editiert von Ludinger am 08.12.2011, 20:36 -
Kann ich nicht sagen, ob das der Schnitt vom Hakuna ist. Ich hatte so nen Drachen mal irgendwo gesehen und mir gedacht sowas bau ich nach.
Ich hab dann einfach frei Schnauze angefangen und das Ding aus Resten zusammen genäht.
Er braucht zwar schon ein Bichen Wind, aber dann ist er echt fix unterwegs und macht richtig Laune.
Hier gibts den Black Vamp Devil Quad
ist auch für den Teamflug geeignet, weiter unten ist ein Video :-O
Kostet ungefähr so viel wie der deutsche Mojo
Mir stellt sich gerade die Frage ob man für die Teile wirklich vier Leinen braucht
...bei dem Flugbild reichen auch zwei. :-/