...das an keinem Drachen fehlen sollte gibt es im auktionshaus unter dieser nummer: 5195909623
...sorry, aber ich konnte mich mit diesem posting nicht beherschen
...unverzichtbares Higtech Zubehör..
-
-
-
-
...der Burner schlechthin! Ich werd demnächst auch Gummibänder überteuert anbieten und mir ne goldene Nase verdienen, muha! *hüpf* :SLEEP:
-
-
-
das oder die teile sind durchaus als potenzhilfe einsetzbar
nach absturz des drachens :L :L ...auf nimmerwiedersehen im gelände zu verschwinden
das ist doch die traum dauernummer für mann und frau :-Ound kaufen sie heute nur heutezum spezialpreis wir haben noch 425 stück auf lager ihr tv shop
das wäre nochmals eine neue variante :O
also wenn man schei.ße geld verdienen kann mach ich was falschgruß anders :SLEEP:
-
-
-
Hallo Leute,
ihr werdet lachen, aber solche Teile hab ich schon vor Jahren verbaut, weil ich auch ab und zu Standoffs verloren habe. Meine hab ich halt aus 1mm Gummiseil von der Rolle selbst gebastelt.
Z.B. An der Bad Widow leistet sowas echt gute Dienste. Auch am Gemini hätte der Mittenstandoff sowas gebraucht. Der liegt jetzt in der ungemähten Drachenwiese und ist mit Sicherheit für alle Zeiten weg, weil er sich aus altersschwäche gelöst hatte.
Die Idee ist nicht so schlecht und unnütz wie sie auf den ersten Blick aussieht. Mal vom Preis abgesehen.Grüße
Rolf -
...dann kann man sich auch kleine Gummibänder besorgen und nicht richtig Asche für ne Idee ausgeben, die schon uralt ist :L. Als ich mir als kleiner Hüpfer den Delta Hawk damals gegönnt hab, hat mir die nette Dame im Laden gleich noch zwei Gummis drangestrickt :-D...