hallo...und meine erste Frage: Suche Powerdrachen
-
-
Das ist meisstens viel zu viel Aufwand. Ausser man hat Stangen die 165 cm oder länger sind.
Wie gross ist denn nun das Packmass eines grossen S-Kite ?
Daniel
-
-
danke fuer die vielen antworten...ich hab meine entscheidung getroffen.
da ich mit meiner frau naechstes jahr nach deutschland fliege(eine woche pott und eine woche cuxhaven) werde ich einfach abwarten. vielleicht koennte man dann sogar s-kite und co mal antesten...waer mir auch lieber als blind kaufen. waer auch supper wenn man dann mal jemanden hier vom forum treffen koennte.
ich glaube fuer die "durststrecke" bis 2006 werde ich mir erstmal den XL von gfak und ne matte kaufen.
-
-
das mit dem mitbringen sind alles sehr nette angebote, das bringt echt zum ausdruck dass das hier das FREUNDLICHE drachenforum ist!!! jedoch gibt es da ein problem...die frage ist wie derjenige der mir den drachen mitbringen soll sein geld bekommt. die einzige moeglichkeit geld zu guenstigen konditionen von hier nach deutschland zu schicken ist paypal. und ich halte es nicht grade fuer sinnvoll sich fuer eine transaktion einen account bei paypal zu machen. die gebueren liegen bei 3%. der andere weg waere ueber western union, western union wird auch von der postpank und deutschen post unterstuetzt jedoch sind die gebuehren jenseits von gut und boese...die verlangen eine mindestgebuer von 50euro!!! das wuerde den preis eines s-kites doch beachtlich in die hoehe treiben.
ich war grad mal auf der website von KEWO...die haben ihren laden ja in duisburg, da koennte ich ja auch meinen vater vorbeischicken(wohnt in oberhausen) und er koennte mir den dann im oktober mitbringen. und wie ich meinen vater kenne muesste ich den dann nichmal selber zahlen :-. oder ich kauf mir halt naechstes jahr selber einen.
ich haette da noch ne frage zum s-kite...welche groesse wuerdet ihr mir mit meinen 78kg kampfgewicht anraten? an windstaerken(sollte ja auch eine rolle bei der groessenwahl spielen) gibt es hier alles von 0mp/h bis 150mp/h laut wetteramt liegt der durchschnitt auf galveston bei 11mp/h.
und nochmals vielen dank fuer eure nette hilfe.
-
-
@Thommes
hier geht so einiges nicht...die verkaufen hier zb. ueberproduktionen vom 02er glof4 als 05er baujahr...golf5 gibbet hier nich. das selbe machen honda mit dem accord.
sorry fuer meine ausschweifung...aber hier solls ja um drachen gehen und nicht um das entwicklunsland amerika.