Möchte mal das Erlebnis mit den Super Blast schildern.Damals fragte Big Lift im Forum nach,ob es möglich sei als Einsteiger mit den Super Blast die ersten Flugmanöver zu erlernen.Was da alles rauskam war erschreckend,wie, schließ doch erstmal eine Unfallversicherung ab.Nun hatte ich natürlich Respekt vor den Super Blast,dennoch entschloß ich mich ihn zu kaufen und ging damit auf die Wiese.Gut,die ersten Flugversuche waren alles andere als einen Vierleiner zu fliegen,aber bei den 4 Anlauf ging alles glatt und mittlerweile habe ich ihn sehr gut in Griff.
Nun Frage ich mich warum heißt er Super Blast??Gut er zieht,aber nicht übermäßig viel das man sagen könnte,er ist ein Zugschwein und selbst ein Anfänger kann damit das fliegen eines Vierleiners erlernen.
Nun meine Frage gibt es einen Vierleiner der größer ist als der Super Blast und vorallem mehr zieht,also einen richtigen Power Vierleiner,aber nur Stabdrachen.
Danke für Eure Antworten
Auf meiner Homepage unter Trailer gibt es ein Video das mich bei den Flugmanövern mit den Super Blast zeigt.