Wurde infiziert ...
-
-
-
-
:H: :-O
-
Hallo Dirk,
schau mal in die Trimmanleitung . Viel Spass mit der Matte und komm uns doch mal wieder im bergichen besuchen,
Gruß Uwe -
-
...übrigens Oberkasseler Rheinwiesen:
Dort ist am Sonntag auch der Ozone-Promo-Tag mit Dominik Zimmermann und Björn Krautschick.
Alle Neuheiten von Ozone liegen zum Testfliegen bereit!
Auch zwei Buggys werden zur Verfügung gestellt.
Wenn das Wetter einigermassen stimmt, werde ich dort mal hinfahren.
Grüzzli -
-
Zitat
Meine Frau hat sich in eine Ozone Samurai verliebt ...
Kann ich gut Verstehen.
Ich liebe meine beiden Samurai auch.
Gruß
Anja
-
@ scanner
Wo warst du denn (bzw dein Handy ?)
Ich fand die Yakuza richtig klasse. :H:
Die Wiesen da sind aber momentan nix für Allergiker. :kirre: (Hatschi)Gruß Sören
-
@squib
Die Promo in Oberkassel hat mir nicht so gut gefallen ... (das kann daran liegen, daß ich mal sowohl für eine Event- und auch für eine Promotion-Agentur gearbeitet habe).
Vier Fahnen aufzubauen und die Matten anzubieten, scheint mir ein bischen wenig. Ich hätte mir einen Ansprechpartner und Informationsmaterial gewünscht.
Wir haben jetzt übrigens auch den Segelflughafen Knittkuhl gefunden und wollten unter der Woche ein- oder zweimal vorbeikommen ...
Dirk
-
Dann schlag doch Bonsai (Dominik Zimmermann) mal dahingehende Verbesserungen vor!
-
-
-
Hallo Dirk,
da gebe ich dir recht. Ich war am Sonntagnachmittag dort und mußte mich zuerst etwas überwinden dort jemanden anzusprechen. Habe dann aber den Verkaufsleiter Daniel ausfindig gemacht, der mir dann auch bereitwillig Matten zum Testen gab. Wenn ich aber nicht vorher bei AB gelesen hätte, dass es eine Verkaufsveranstaltung ist, hätte ich mich nicht getraut dort nach den Schirmen zu fragen.
Informationsmaterial habe ich auch vermißt. Ich wäre auch gerne mal Buggy gefahren. Da ich das aber noch nicht so gut kann, war mir die zur Verfügung stehende Fläche zu klein. Ich hätte sonst bestimmt alle anderen Schirme vom Himmel geholt :O .
Wenn du oben in Knittkuhl bist, kannst du mich vorher mal anmailen.
Ich habe dir eine PM geschickt.Gruß
Anja
-
Hi,
ich war auch da und hab mich auch ein wenig gewundert. Nach einer Promoveranstalltung sah das wirklich nicht aus. Allerdings weiß ich auch gar nicht, ob dass eine "offizielle" sein sollte. Ich hatte eher das Gefühl, dass Dominik und Björn just for Fun in Düsseldorf vorbeigeschaut haben. Wie dem auch sei, ich bin jedefalls auf meine Kosten gekommen und hab ausgiebig die Frenzy getestet.
Gruß Georg
-
Hi,
ein einfaches Stehpult als Anlaufstelle wäre schon prima gewesen.
Wenn man dann noch eine Glocke, wie bei einer Rezeption von Hotels dranbaut, hätten vermutlich auch alle gewußt, wie man einen Apnsprechpartner bekommt.
Schade eigentlich ...
Dirk
-
Hallo,
hüstel, ich hab's nicht geschafft
Die lange Nacht zuvor hat mich lahmgelegt, habe nichtmal mein Handy gehört :SLEEP:
Mathias hat Dominik angerufen, er sprach schon von baldigem Aufbruch...Ich glaube, die 'Veranstaltung' war wirklich nur ein Freundschaftsbesuch, deshalb eher zurückhaltend beworben.
Ich wär' jedenfalls gerne hingefahren - nächstes mal klappts vielleicht
- Editiert von scanner am 14.06.2005, 00:31 - -
Hi Leute,
wo seit ihr den in Wuppertal? Ich bin auch ein paarmal im Jahr in Wuppertal und würde gerne mal vorbeischaun.Windige Grüße aus Berlin
Spandauer -