Workshops für Trickflug

Hi Rolf

Zitat

Ich hadere gerade mit einer Aufrüstung zu Level One L2 und/oder Genenis. Auch ein Gemini UL wäre nicht schlecht....

habe da noch nen L2 Extreme is zwar etwas mittgenommen aber 2-3 Flaschen guten Wein müste er noch wert sein :kirre:
    den in meiner Tache versauert der eh nur 8-) kennst ja meine vorlieben.

Gruß Eckhard

Gruß Eckhard

ein vorteil ist es im Leben fehler aus denen man lernen kann möglichst früh zumachen

[b]Sir Winston Churchill

Hi Ecki,

sie haben Post :D

Ach.... Du hast gewisse Vorlieben (das wusste ich ja noch gar nicht :):):) ). Kann das sein, dass Deine Vorlieben hoch im Norden hergestellt werden??? ;););) :-O :-O :-O

PS. Die Remsecker Drachenwiese ist mittlerweile über 'nen 1/2 m hoch bewachsen. Hoffentlich erbarmt sich jemand, das Gras zu mähen :L :L :L

Grüße
    Rolf

Rolf
    Die Casscade wird immer besser.Gestern haben zum ersten Mal Flic-Flac´s ohne Höhenverlust geklappt.Half Axel kommen auch ganz gut.Nur der Yoyo mit dem L2 macht mir weiterhin Probleme.
    Ich hatte gestern recht böhigen Wind und da war die Cascade nicht so einfach zu fliegen.
    Auch meine Wiese muß wieder mal gemäht werden, das wird aber noch an diesem Wochenende passieren....laut Wiesenbesitzer :-O

Hallo Andy,

das hört sich doch schon mal ganz gut an. Den Besitzer "meiner" Wiese kenne ich leider gar nicht, weil die Stadt diese verpachtet, aber keine Lust hat rauszusuchen an wen :(
    An Yoyo habe ich mich noch gar nicht herangetraut. Komisch ist, dass alle Welt die Cascaden bei wenig Wind fliegt. Bei mir klappen die am besten mit dem Gemini wenn's richtig bläst. Naja, bin halt noch der "Gewalt-Trickser". Es gibt halt so so viele Gemheimnisse zu ergründen :-o :-o

Grüße
    Rolf