ja ich will im Winter auf jeden Fall das auch mit den Skiern probieren, die Liftkarten am Brauneck sind halt auch nicht ganz billig, wenn man ständig fahren will
ich werd mal schaun, wann ich Zeit habe, in Tölz vorbeizufahren. Wie gesagt, die 2er Buster hätte ich schon gern, ist halt bei mir momentan auch eine finanzielle Frage ...was hältst Du von der 1.4 Buster, wirklich zu klein (für stärkeren Wind)?
super die Info mit den Angelruten, genauso werd ich das mal machen, ich bastel ja gern was selber ! Da wären wir gleich beim nächsten Thema, ich würde wahnsinnig gern selber eine Matte nähen. Hab da schon etwas rumgeschaut und die Software Foilmaker und Surfplan gefunden, aber so eine richtig detaillierte step-by-step Anleitung für Anfänger (für die samples die da dabei sind) hab ich noch nicht gesehen Vielleicht weiß da ja jemand was? Ich muß auch dazusagen, so ganz "ungeschickt" bin ich nicht, ich hab mir schon sehr viel Zeug nach do-it-yourself Anleitung aus dem web selbergebaut und ist immer was geworden (und vor allem billig )