Wir die Berliner Biesdorfer Drachenfans gehen immer gegenüber des Erholungspark Marzahn auf die Wiese sie ist schön kurz, wiese ist auch groß und ein Spielplatz für Kinder auch da. Wir kommen dieses Jahr schon Freitag nach Wittenberg mit Zeld und schlafen natürlich nicht mehr im Auto wie letztes Jahr von Sonnabend bis Sonntag
Berliner Drachenenwiese
-
-
Das ist doch die Wiese, am (Straßenbahn) Betriebshof Mahzahn, oder?
Wenn ich mit Drachen bei meinen Eltern bin, dann mache ich gelegentlich einen Abstecher... -
@ blackout du hast post
@ jan dann wird man sich in wittenberg ja sehen und vierleiner fliegen
wie ist denn der wind gegenüber dem Erholungspark und sind die Gleise weit weg?
schau mal hier windige grüsse von Andy -
-
Hallo Berliner
Diese nette Wiese kenn ich auch. Ist super groß und immer gut abgemäht. Nur wenn der Wind aus Osten(über die Häuser) kommt, haste ganz schön zu kämpfen um den Drachen in die Höhe zu bekommen. Ich will die Wiese nicht schlecht machen, ist echt gut da. Das war nur so mein Eindruck.
Gruß steini -
-
-
hast recht wegen den wind wenn aber vile wind ist ist das kein problem,habe neulich zum ersten mal meine matte beamer2 2,5 fliegen lassen hatte alles im griff gehabt ,fliege ja schon über ein jahr den rev 1,5 4 leiner . Ich hatte zu erst angst das er zu kräftig zieht aber ich mache ja viel kraftsport und damit konnte ich den Beamer beherrschen
-