gibts den keine Kiter aus WAF ?
-
-
doch es gibt sie
einen zumindest und der wird auch beim nächsten passendem wetter wieder dabei sein :L
am liebsten schon mit irgendwas neuem -
naja WAF ist es nicht gerade aber Hamm ist ja auch nicht aus der welt
btw.wir haben hier ne sehr gute wiese -
-
Hey,
in WAF fliegt man Trickdrachen-
viele grüsse aus ''Drensteinfurt/Rinkerode'' :-O :-O
herb -
@ Omega
Meinst du die lange Zottelwiese in Heessen,wo gelegentlich DFH Mitglieder sich hin verirren??
viele grüsse
herb -
Wenn hier Drensteinfurt/Rinkerode fällt, dann will/muss ich mich ja aus Lüdinghausen auch mal hier melden. Oelde ist zwar kein direkter Katzensprung, könnte ich aber duraus mal mit einem Verwandtenbesuch verbinden.
Und an sonsten haben wir hier eigentlích auch eine recht gute Wiese, so ist das nicht wenn wer mal in der Gegend ist.
Viele Grüße
Markus
-
-
hi,
wenn das wetter es zulässt steht dem nichts im wege! wir könnten gut jemanden gebrauchen der uns ein paar tricks beibringt. normalerweise fliegen wir hier hauptsächlich powerdrachen, so zum ausgleich haben wir drei hier uns jetzt noch nen easy angeschafft. aber umgehen können wir damit noch nicht wirklich.
gruß christian -
Meinst du die lange Zottelwiese in Heessen,wo gelegentlich DFH Mitglieder sich hin verirren??
genau die mein ich aber leider darf die bis 15 juli nichtmehr genutzt werden weil das gras da als winterfutter für die schafe herhalten muss .
ab 15 wird da gemäht und denn gehts hoffendlich ab auf der wiese
ich flieg zzt die 0.7 buster [ wenn es mal wieder stürmt ] :worship:
ansonsten die 2.0 und die 4.0 magma
MFG Omega -
@ Legumo
Hi Ingo,
können wir gerne machen.Ich fliege direkt in Rinkerode und die Wiese wurde just dieses WE gemaeht.(bin heute aus DS zurück gekommen und habe es wohlwollend zur Kenntnis genommen.)Die Wiese ist ca 200m lang +100m breit und wurde schon ausgiebig von einge Leuten getestet :-O Ich kann Dir eine genaue Wegbeschreibung bei Bedarf noch zumailen.
viele grüsse
herb -
-
Hallo ich komme aus Beelen, ca 15 km von Oelde entfernt.....
Also bin im Sommerurlaub mit dem Drachenfliegen angefangen, meine Frau kaufte einen Lenkdrachen vom Aldi für die Kids.
Kaum an der Ostsee das Ding ausgepackt und los, hab es tatsächlich zum fliegen gebracht!?
das Drachenfliegen hat mich gepackt......
bin fasziniert was man mit einem Lenkdrachen alles so machen kann, Tricks......
Wollte mir von levelone den easy reloaded zulegen, gute Wahl????
wo kann man den gut kiten im kreis Waf??Gruß Timo