Kieler wo seid ihr?

Moin Leute,

ich bin neu hier im Forum und habe seit Ostern einen Stablenkdrachen von HQ! Hab ich mir im Dänemarkurlaub auf Römö gegönnt, da es mich einfach gereizt hat!

Bin jetzt meißtens am Falkensteiner Strand unterwegs! So auch diesen Sonntag! Wollte fragen, ob man sich vielleicht treffen möchte! Kommt doch besser wenn man zu mehreren Leuten da ist! Werde mit einem Freund dort hin fahren!

Bin momentan am überlegen was für eine Lenkmatte ich mir holen soll! Vielleicht hat ja einer eine dabei, die ich mal probefliegen kann! Würde mich freuen!

MfG

steppke!

Hallo,

ich fliege auch ab und an mal in Falkenstein oder in Brasilien,
    kann dir anbieten die Buster (0.7-4.0) mal zu testen.

Jan

Hallo Leute!

Ich bin auch neu in Kiel! :-O

War auch schonmal am Falkensteiner Strand. Aber ist denn da genug Platz für eine 3 qm Lenkmatte?? War letztes WE in Laboe, aber da reicht der Platz gerade mal für meine 1,5er!!

Würde mich freuen, wenn man sich mal irgendwo trifft, wo genug Platz ist!

Ich fliege übrigens die X-Trac 3,5 und Paraflex 1,5 ...

Ich weiß, dass man gerade über die beiden keine guten Meinungen hört, aber ich als Anfänger mit kleinem Geldbeutel bin sehr zufrieden! :)

Freue mich auf Rückmeldungen...

MfG,

Hanky

Hallo Hanky,

in Falkenstein und Brasilien ist Platz, aber nur wenn kein Badewetter ist :(

Wieso brauchst du für eine 3 qm Matte mehr Platz als für eine 1,5 qm?
    Ich brauche nach links und rechts die Leinenlänge + Sicherheitsabstand
    und nach vorn genug Platz um Furchen in den Sand zu ziehen ;)
    nach hinten genug Platz damit es keine Wirbel oder Turbulenzen gibt.

Über Menschen fliege ich nicht, und das sollte auch sonst niemand tun!

Können uns bei Gelegenheit gerne mal treffen, am Wochenende hat Steppke das Angebot auch wahrgenommen (nachdem ich endlich Zeit hatte).
    Wir können uns dann ja alle treffen und Probefliegen.