...danke, SleepingAwake, mein reden... Ich schliesse mich dem voll und ganz an !
Wenn die Safety eingehalten wird, passiert da nichts weiter. Höchstens kann mal der Geier absaufen, aber was soll's... shit happens... Den kriegt man wieder trocken gelegt.
@ Sandyman
Zitatals blutiger Anfänger
Ich glaube, da hast Du etwas verpasst... ich nenne einen Buggyfahrer mit 4 Jahren Praxiserfahrung auf eben genau dem Kite, mit dem er auf's Wasser möchte, keinen blutigen Anfänger ! Er hat a) sein Material im Griff b) kennt er sich mit Traction aus und c) ist er wohl mit der nötigen Safety vertraut.
ZitatKlar gibt es Leute die mit solchem Gerät kiten aber die können es schon und haben es i.d.R. nicht damit gelernt sondern mit spez. Kites
sagt wer ?! Ich kenne da anderes... und zwar persönlich, mit eigenen Augen gesehen ! soviel auch zu diesem Satz :
Zitatdaran ändern auch die Verweise auf irgendwelche Typen nix die es angeblich so gelernt haben
das "angeblich" kann da ruhig gestrichen werden...
ZitatEin Tubekite wird dir wenn du ihn aus dem Windfenster fliegst nicht kolabieren, zusammengefaltet in die Powerzone zurücktreiben und sich dort wieder öffnen weil die Tube die Form erhält
korrekt ! :H: Aber mal ehrlich... das tut meine Matte auch nicht... Und die C-Quad glaub ich auch nicht... 8-)
Ich wünsche Pasq jedenfalls viel Spass bei der Premiere - und hätte gerne die "vorher / Nachher"-Bilder... :-O :-O :-O
Und, falls es doch in die Hose geht... kann ich ja das Nähen einstellen...
(sorry, kleiner Insider !)
Grüsse aus der Schweiz,
Petra