Vom Buggy ins Wasser mit der C-Quad ?

• @ sleepingAwake
    Nicht ??! Hmmm... :(

o.k. - noch ein Bild - damit auch die Location wirklich klar ersichtlich ist... ;)
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Und im Winter (für alle "Nicht-Einheimischen") sieht das ganze dann so aus... :

Gruss, Petra

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

• Zitat

Original von SUI 40
    sicher... ???! :( :D

Die Biester sind super neugierig...

Boah, die Alpentiger sehen aber auch super gefährlich und unwahrscheinlich flink aus, stets auf dem Sprung und wahnsinnig angriffslustig. :D

Zitat

- alles, was bunt ist und sich bewegt, wird angekaut... :-/

:-O :-O :-O

Gruss, Petra

Autsch, warum tut mir nur auf einmal meine Zunge so weh? ;)

Grüße Bertl

• Hé, da bist Du ja wieder... *KNUDDEL* ...hatte schon fast Entzugserscheinungen... :D

Zitat

Original von Bertl
    Boah, die Alpentiger sehen aber auch super gefährlich und unwahrscheinlich flink aus, stets auf dem Sprung und wahnsinnig angriffslustig. :D

Du würdest Dich wundern, wie flink sich die Biester ganz plötzlich bewegen können... ;(
    Von wegen, ruhige Alpenidylle...

Habe vor nicht allzu langer Zeit (knapp vor Rømø) ein Rudel Kühe geärgert... :-O Bei uns auf der "Heimwiese" ! Mit dem 3.1er S-Kite schön ruhig liegende 8en geflogen, direkt über der Kuhweide. Die doofen Viehcher sind doch tatsächlich über 20 min lang hinter dem Geier her gelaufen, immer schön von links nach rechts und zurück... :-O 8-) Schade, dass es davon keine Bilder gibt...

Zitat

Original von Bertl
    Autsch, warum tut mir nur auf einmal meine Zunge so weh? ;)

Wieso ???! :( Auch bunt und bewegt sich ??? :=(
    Vorsicht - bei zu vielen Löcher entsteht eine Perforationskante... :L ...und wech ist sie, die Zunge... :-o

Liebe Grüsse aus Zürich,

Petra
    - Editiert von SUI 40 am 16.08.2005, 14:12 -

Grüsse aus der Schweiz,

Petra

Manche Menschen glauben, sie denken - dabei ordnen sie nur ihre Vorurteile neu...

• Zitat

o.k. - noch ein Bild - damit auch die Location wirklich klar ersichtlich ist...

jaja, das es kühe oben hat weis ich schon, trotzdem danke ...