Suche einen Testbericht über die JOJO Zweileinermatte 28+.
Hat den jemand und kann ihn mir event. schicken ?
Oder hat jemand einen Link zu einer Seite , wo ich einen Test finde ?
Thx im Voraus
Suche einen Testbericht über die JOJO Zweileinermatte 28+.
Hat den jemand und kann ihn mir event. schicken ?
Oder hat jemand einen Link zu einer Seite , wo ich einen Test finde ?
Thx im Voraus
Moin, Roland !
Sind echt nette Mättchen, die 2-Leiner-JOJO's !
Habe selber nur die 22+, die ist im Vergleich zur 28+ mehr auf Geschwindigkeit und etwas weniger auf Power ausgelegt. Die 28+ zieht bei passendem Wind schon ganz ordentlich.
Ich würde Dir empfehlen, direkt Johann Regnet zu fragen. Einfach 'ne Mail mit den konkreten Fragen, er erklärt Dir das sicher genau. Vielleicht hat er auch einen fertigen Testbericht.
Mail via Homepage . Da sind auch schon einige Info's drauf über die verschiedenen Matten.
Grüsse aus der Schweiz,
Petra
Hi Roland,
in der Sport& Design Drachen 6.98 gabs einen 3er Testbericht über die Light, 22+ und 28+. Ich hab den Bericht aber leider nicht mehr.
Vielleicht findest Du jemanden, der das Heft noch hat.
Ich habe die Matte seit Weihnachten und finde sie super. In der DraDaBa steht ein kurzer Text dem ich 100%ig zustimmen kann.
ZitatAlles anzeigenOriginal von cape
Hi Roland,
in der Sport& Design Drachen 6.98 gabs einen 3er Testbericht über die Light, 22+ und 28+. Ich hab den Bericht aber leider nicht mehr.
Vielleicht findest Du jemanden, der das Heft noch hat.
Ich habe die Matte seit Weihnachten und finde sie super. In der DraDaBa steht ein kurzer Text dem ich 100%ig zustimmen kann.
Wenns in der Zeitschrift drin war, dann weiss ich wer es hat ! Thanx an euch zwei :H:
Leider nichts zu machen mit dem Test ! Kann mir irgendjemand diesen Test abscannen und schicken ?
Test Drachenmagazin Jojo Plus-Serie Die Jojo Plus-Serie Jörg Labes 6 / 1998
(S.6)
Thanx im Voraus