Level One X-trem

Hallo,
    bin neu hier und hab da mal eine Frage:
    Gibt es Erfahrungen oder Testberichte über den X-trem von Level One. Finde über die Suchfunktion nur einen Beitrag.
    Ist der X-trem ein guter Drachen für den Trickflug im Binnenland?
    Wollte eigentlich den K2 bestellen - gibt es aber zur Zeit leider nicht!
    Oder gibt es noch einen guten Drachen in dieser Richtung?
    :-O VG Sven

Hallo Sven

Herzlich willkommen im Freundlichen Drachenforum :)

Der X-treme (v.a. die leichtere Version) scheint gemäss bisherigen Angaben ein guter Trickdrachen für nicht allzu starke Winde zu sein (Binnenland). Wie gut der Drachen nun wirklich ist, kann ich dir leider nicht sagen, dazu gibt es momentan einfach noch zu wenig Erfahrungsberichte.

Falls du einen Trickdrachen fürs Binnenland suchst, wirst du mit einem Merlin von Level One sicher auch nicht enttäuscht, v.a. weisst du dann auch schon, was du genau kaufst, da es von diesem Drachen doch schon genügend Erfahrungswerte gibt.

Ansonsten abwarten, was andere Leute in Zukunft noch über den X-treme so reden 8-)

Gruss
    koebi-lee

"Perhaps I can be your guide, but I will not solve the enigma for you." E.P. 11.6.1994

Koebi-lee:
    Danke - hatte den Merlin auch schon im Kopf. Werde ihn mir wohl als Merlin exception holen. Ist nämlich auch gleich rtf für 125,-
    VG Sven :-O

normalerweise kosten beide gleich std und exeption nur das beim exeption eben das tws drin ist aber dafür kein rtf
    also exeption is kein rtf

Gruß Normen

Zitat

Original von Swenno
    KennY:
    hab ihn aber gerade als Exception rtf für 125,- bei chill-out bestellt.
    VG Sven

Mal sehen ob du ihn so bekommst, weil normalerweise ist der Merlin exp. nicht RTF !!

Der Text muss nicht unbedingt stimmen , hast du mit Herrn Grabler persönlich telefoniert ??

@KlappstuhlFlyer:
    hab mit chill-out telefoniert und nachgefragt. Hat mir versichert das er rtf ist.
    Mehr kann ich leider auch nicht sagen, da ich ihn ja noch nicht habe.
    VG Sven

Hui, das ging ja schnell mit dem Kauf.
    Ich wollte dich auf keinen Fall vom Kauf eines X-tremes abhalten, aber mit dem Merlin hast du sicher eine gute Wahl getroffen ;)

Meineswissens ist der exc. ebenfalls rtf.

Gruss
    koebi-lee

"Perhaps I can be your guide, but I will not solve the enigma for you." E.P. 11.6.1994