Teammitglieder/in gesucht

Hilfe !
    Wir suchen dringend noch ein fünftes Teammitglied.
    Sponsor vorhanden. Es müssen keine Teamerfahrungen mitgebracht werden.
    Ich selber habe jahrelange Teamerfahrungen und möchte gerne ein 5er Team zu Showzwecken evtl. auch Wettbewerbe aufbauen.
    4 coole lockere Piloten stehen schon am Platz. 1. te Priorität ist Fun und proffesionelles Auftreten.
    Wir trainieren im Saarland-Merzig-Lebach-Kusel-Ensheim.
    Aufbautraining ist einmal die Woche Sonntags.
    1. Jahr- Abstände-Powercontroll-Punktlandungen und Präzision.

tja-leider etwas weit wech.
    Viele Grüsse
    Herb

''One size fits all'' (FZ)

Wann und wo trainniert ihr denn in Merzig?
    Ich komme aus Losheim und würde mir die Sache mal gern anschaun.
    Hab aber leider noch null Team erfahrung.

Gruß Dewi

Ist leider zu weit, aber da wir schonmal dabei sind. Wenn jemand im Raum Köln Bonn lust auf Teamflug hat bin ich dabei, bzw. kann sich ja einfach mal bei mir melden!

Hi !
    Wenn wir im Merziger Raum trainieren wird das wohl Steiner an der Grenze sein.
    Da unsere Teammitglieder aus NK.-Kusel.-Ensheim und Hemmersdorf kommen, werden wir die Trainigsorte wechseln.
    Anfangen werden wir Ende des Monats, da unser Material jetzt erst feststeht und die Drachen unterwegs sind.
    Wenn du ernsthaft interesse hast, gebe bitte Deine Tel. an, ich werde mich dann mit Dir in Verbindung setzen.
    Teamerfahrung habe nur ich. Aber ich werde das Team führen und trainieren. Es sind coole Jungs die Spass dabei haben und schon gans wild aufs Team sind.
    SIGGI

Aloha,

Zitat

Es sind coole Jungs

das meine ich aber auch ;):D
    Es wäre echt schön, wenn wir demnächst zu fünft trainieren könnten, meldet Euch einfach bei Siggi, iss auch ein ganz netter,-)

so long,
    viele Grüße,

Carsten

Wir sind immer noch auf der Suche nach einem vierten und fünften Teammitglied, wer also Lust hat kann sich gerne per PM melden, würd mich freuen.