Hypnotic Quad von HQ
-
-
-
Zunächst mal Danke für eure Antworten...War heute mal bei mir im Drachenladenwo der Vision von KSF ngeboten wurde...Meinungen??? (?)
-
hmmm...mit dem vision kam ich besser klar als mit dem hypnotic... allerdings trau ich meiner meinung da selber nicht so ganz, weil ich zu dem zeitpunkt a) am strand bei konstantem knallewind fliegen konnte (man konnte das teilchen in damp2000 probefliegen) und b) zu dem zeitpunkt die faire vergleichsmöglichkeit fehlte, da es noch ein wenig an meinen flugeigenschaften haperte
wenn ich das noch so richtig in erinnerung hab (ist halt was länger her), dann flog er sich ähnlich wie mein eigenbau rev II ==> verdammt schnell und quirlig... fand ihn allerdings schlechter zu kontrollieren, so daß es zu situationen kam, die mir noch nie vorher passiert sind: 1. hätte ich beinah mit dem teil jemand abgeschossen, als ich ihn in den boden rammte (gott, war mir das peinlich) und zum 2. hatte ich kurze zeit danach meinen ersten stabbruch :-/
zudem konnte ich ihn (trotz guten wind) wesentlich schlechter starten als den rev (egal welchen)...
zugegeben, ich hab an dem tag trotz der pannen einen mordsmäßigen spaß mit dem teil gehabt, aber da hab ich auch noch spaß an allem gehabt, was sich an 4 leinen flog :-O also, ih muß ganz ehrlich sagen: einsteigerfreundlich finde ich ihn nicht... bau dir wirklich lieber selber einen oder schau mal im berühmten auktionshaus rein
- Editiert von Sugarmice am 10.05.2005, 23:36 - -
Dominiknz
Hat das Thema aus dem Forum Vierleiner Stabdrachen nach Allgemeines verschoben.