"Kitesurfen" einmal anders

• Vielleicht ist das ja genau der Grund für die Montage.. 1000x versucht, 1000 Missglückte Fotos bei rausgekommen... also die zwei Besten genommen und ab in Photoshop damit :D

• Manche hier im Forum sind echt zu blöde!!!!! Haben entweder zu viele langeweile,können nicht lesen, oder sind so neidisch weil sie soetwas nicht können!!!!!
    Ich zu meinem Teil werde mir künftig 2mal überlegen ob ich ein Foto hier einstelle. Und ich kann mir vorstellen das es da noch jemand gibt der sich das auch überlegt!

Schade!! :R:

• Zitat

Original von Manuel
    Manche hier im Forum sind echt zu blöde!!!!! Haben entweder zu viele langeweile,können nicht lesen, oder sind so neidisch weil sie soetwas nicht können!!!!!
    Ich zu meinem Teil werde mir künftig 2mal überlegen ob ich ein Foto hier einstelle. Und ich kann mir vorstellen das es da noch jemand gibt der sich das auch überlegt!

Schade!! :R:

Tja und wenn du Ihnen das Video schickst, in der er das selbe in der Hotel-Lobby macht dann ist das Video von Spielberg oder Lucas durch ein Trick-Studio gelaufen !!

@ Manuel generell : meine Meinung zu solchen Threads kennst du ,: einfach nix schreiben, die hören dann von alleine auf zu diskutieren !!

• Manuel
    hmm, was ärgerst Du Dich?
    Das Foto ist offensichtlich bearbeitet worden oder Deine Kamera hat nen Schuss.
    Wieso wunderst Du Dich das dann angenommen wird es sei eine Fotomontage?

Und das dieser Trick live vorgeführt wurde, daß hat soweit ich gelesen habe, keiner bestritten.

Die Schnüre zwischen seinen Beinen werden auf einmal fast unsichtbar ...
    Für mich sieht das nach einer Bearbeitung mit einer schlechten Unschärfemaskierung aus.
    Die Frage lautet also : Warum?

Viele Grüße, Jens

www.toryu.de

Verkaufe: Flexifoil Stranger, EOLO Neox, Siebert - YinYang, Skyburner - Wahoo, Design Kites - Desire, Blue Moon Kites - Mantis, A. Pfeiffer - Surprise std.,
    Silver Fox 2.3, Wolkenstürmer Belusa, Blue Moon Kites - Mamba ul Rasta,

"I started out with nothing and I still got most of it left ..."
    Seasick Steve

• Wahrscheinlich hatt es einmal funktioniert und die Kammera hatte zu diesem Zeitpunkt keiner griffbereit.
    Danach wollte der Drachen wohl nichtmehr soweit runter.
    Ist ja klar ein Drachen ist dazu gebaut zu Fliegen und nicht um am Boden rum zu liegen. :-O :-O

Jetzt mal im ernst.

Für mich sieht es nach Fotomontache aus durch die unschärfe im Bild. Das Bild ist aber auch zu riesig um irgentewas richtig erkennen zu können.
    Prinzipiell halte ich diesen Trick für möglich.

Gruß

Jens

• Zitat

Alte Flecken werden wieder frisch, wenn man sie von Zeit zu Zeit mit etwas Butter bestreicht!......

Raclette ist nur super, wenn du alle Pfännchen hast.