"Kitesurfen" einmal anders

• Kitesurfen... :H: 8-)

Hans, hast du ein größeres Bild?
    Ich kann kaum etwas erkennen..... :L

• Offizieller Beitrag

Hallo,
    meiner Meinung nach sieht es auch nicht nach einer Montage aus!
    Aber, die Frage richtet sich an die, die 'es' gesehen haben, WAS macht der Mann da? Über den Drachen springen? Auf den Drachen springen? Was hat er davor und danach gemacht?
    Hmmm, beschreibt das doch mal, bitte!

• In erster Linie seh ich da vor allem Sand.. umnicht zu sagen: Ich kann da sogar Körnchen zählen....

Ich liebe es, wenn ich scrollen "darf" wie ein Weltmeister, nur um ein Bild zu sehen :( .. und anschließend auch, um einen Satz zuende zu lesen, der aus dem Bild rechts rausläuft 8-)

• Hallo Gemeinde des Großformats, ich hab da was :- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

das ist Seb aus dem Team Flic. Er spielte den ganzen Tag im Publikum von Cervia.
    Er hatte seinen Rev an ca 4 meter Leinen und machte öfter mal solche Tricks.
    Er zog die oberen Leinen als der Rev vor ihm lag. Hüpfte hoch und der Kite schoss
    unter ihm vorbei.
    Ich hab das am Samstag in der Halle probiert. Naja, ich muss noch üben.. :-O

• Wenn du wieder so etwas übst Manuel, dann kündige das vorher an. Wollen doch alle diese Kunststücke sehen. ;)

Franz

Übrigens: Sonnabend ist wieder Indoortraining von 14:00 bis 17:00 Uhr. Herzlich willkommen! :) :)

• Zitat

Ich hab das am Samstag in der Halle probiert. Naja, ich muss noch üben..

das heißt, das nächste mal, wenn ich dich wieder auf ICKuh sehe, dann heißt's wieder "ich flic(k) grad nebenher meinen rev" :-O

• Zitat

glaube nicht das es ne fotomontage ist!

..jajaaaa

ich glaub ich bin ja aus dem gebiet (grafik,foto)
    und mal davon abgesehn das es aussieht wie ne montage sagt mir
    mein progrämmchen das die metadaten aus bildern anzeigt das es
    mit photoshop CS bearbeitet wurde? :SLEEP:

und hier der beweis für blinde:
    klick! :kirre:

• Na dann ist es halt ne montage......
    aber in berck sur mer hat er das selbe mit seinem rev veranstaltet...
    an alle kritiker (oder die lange weile haben)- es ist realität.

• Also das Bild da ist eindeutig ne Montage.
    Die unsauber maskierten Kanten usw. dann diese Künstliche Unschärfe um den "Pfusch" zu vertuschen.
    Aber: Das das geht und das das jemand kann möchte ich hier nicht bestreiten.

• montage hin oder her: tatsache ist, daß die dargestellte situation real machbar ist - da ist es doch letztendlich wurscht, oder?
    mich würd's ja mal eher interessieren a) warum der jenige die montage gemacht hat, wenn man das ganze doch real knipsen/filmen kann und
    b) wie viele bilder muß man um himmels willen dafür knipsen, damit man sie machen kann? :O