Hurra! Wir haben eine Halle für Indoor-Kiting (Pirmasens)

nach monatelangem Suchen kam mir die Idee (warum nicht früher) doch einmal beim Turnverein Pirmasens zu fragen. Dieser Verein hat eine sehr große Halle von der ich wusste, dass sie ständig belegt ist.

Jetzt hatte ich einfach einmal den Mut gefasst den Vorsitzenden anzusprechen, dieser wollte dann mal eine kleine Vorführung sehen da er sich über unseren Sport gar keine Vorstellung machen konnte.

Dank Jörg aus Kaiserslautern :H: , ich hätte das ja wohl kaum gekonnt, war dieser "wichtige" Mann sofort überzeugt und was genauso wichtig ist: der Hausmeister der Halle war begeistert.

Überrascht war ich dann aber doch, dass ich nach dem Ausfüllen meines Mitgliedsantrags, sofort zum "Spartenleiter" ernannt wurde, den Hallenschlüssel bekam und SOFORT mit der Hallennutzung beginnen konnte!!!

Auch die Termine für die Hallennutzung wurde sofort festgelegt:

Sonnabend: ab 13 Uhr
    Sonntag: den ganzen Tag (verrückt), sofern keine Veranstaltung in der Halle ist (würde frühzeitig bekannt gegeben.

Montags ab 20:00 Uhr.

Ich will es immer noch nicht glauben und greife des öfteren zum Hallenschlüssel ob es wahr ist!

Freut Euch mit uns!

Franz :H: :H:

das ist ja auch gut so! Ich habe mich um die Halle gekümmert Du um die Wiese.

Neben der Halle ist ein großer Platz müssen wir uns einmal anschauen, den können wir auch benutzen.

der Beitrag ist wichtig wegen der Versicherung, uach die Halle muss ja bezahlt werden. Ich denke 78 Euronen für ein ganzes Jahr ist ja auch nicht soviel, zumal man bedenken muss, dass die Messe GmbH 160 Euronen für 2 Stunden haben wollte :) .

Franz

Grüße aus Kölle und Kerpen :-O und Üben, Üben :H:

Ich bin der, mit dem Du als Kind nie spielen durftest...
    Nun Gerade !!
    Grüße aus Kölle.

....wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Zitat

Original von Manuel
    Na da würde es sich auch mal wieder lohnen nach PS zu kommen. Müsste nur ein paar Schnüre ablängen! :-O Kann man eigentlich auch im Team Indoor fliegen?? 8-)
    Vorrausichtlich bin ich am Sa. morgen in Rodalben um Stäbe zu kaufen, und danach ....

Also Manuel in Luxemburg flogen die Familie Arenth, Paps und Tochter, im Team. Die Mutti stelle wohl die Musik zusammen und kümmerte sich um die Requisiten.

Das man Vierleiner in der Halle fiegen kann hast du ja selbst gesehen. ;)

Franz

Zitat

Original von Axi
    Grüße aus Kölle und Kerpen :-O und Üben, Üben :H:

Danke AXI, werden Deinen Rat befolgen. :O

Franz

Moin Franz,
    herzlichen Glückwunsch :) . Ich hoffe, wir sehen uns demnächst in PS. Oder sonstwo in der Indoor-Welt.

Gruß
    Johannes

:) Ich fliege Indoor in der Indoorkiting-Abteilung des SSK-Kerpen

Zitat

Original von carajan
    Moin Franz,
    herzlichen Glückwunsch :) . Ich hoffe, wir sehen uns demnächst in PS. Oder sonstwo in der Indoor-Welt.

Gruß
    Johannes

das würde mich schon freuen. Ich denke Johannes, dass wir schon, nach meiner REHA, in Pirmasens ein Indoor-Wochenende veranstalten werden.

Zu diesem Ivent werden wir Euch sicher bitten uns zu unterstützen. Auch Carlos und die Freunde aus Luxemburg werde ich dazu einladen, wie alle anderen Indoorfreunde auch.

Franz

Übrigens mein Polti hat durchgehalten und hat Freude gemacht.

Wir kommen gerne aber sag bitte früh genug Bescheid, wann das sein wird. Die Termine fangen an, sich zu häufen.
    Übrigens: Unsere nächsten Indoor-Wettkämpfe finden am 26. und 27. November in Kerpen statt. - Teilnahme ist Pflicht ;)

:) Ich fliege Indoor in der Indoorkiting-Abteilung des SSK-Kerpen

Hallo Franz

Ich muss sagen, dass ich euch sehr gerne besucht hätte.
    Aber es sind leider 380 km für eine Strecke....also solltet ihr das ganze mal mit einem Drachenfest verbinden, damit sich die lange Anreise lohnt :D :)

Mal sehen, Indoor braucht man nicht viel mitschleppen, vielleicht bekommt man ja mal ne Fahrgemeinschaft zusammen, dann kostet es ja nix.....also, wer aus dem Bereich MH,Essen,Bochum,Duisburg etc mal bei den Jungs (und Mädels?) vorbeifahren möchte, ich wäre gesprächsbereit :)

Greetz
    Kay René

Das würde uns alle freuen Kay René...schicke einfach eine mail wann ihr kommen wollt!

Die Öffnungstremine der Halle hast du ja gelesen, wenn nicht maile ich sie dir gerne noch einmal.

Franz