Extrem wenig Zeit

• @ all

hallo Powerkiter

.. ich baue z.Z. unser Haus um ... und habe deswegen echt total wenig Zeit hier ins Board zu schauen ... bitte um Entschuldigung, wenn ich es zur Zeit eben etwas Schleifen lasse und nicht sofort auf Beiträge antworten kann. In ca. 6-8 Wochen .. sollte alles fertig sein :-O .. dann habe ich wieder Zeit fürs Board.

Grüsse

Boardmod Udo

• Hallo Silver,

kommst Du aus dem "Baugewerbe" oder hast Du selbst gebaut ?????

Oder woher weist Du, wie man Terminangaben in diesem Geschäft bewerten muß ??!!!?? :) :D lol

• Zitat

Original von Silver

Also dann wohl bis in ca. 12 Wochen ;)

Nee.... so lange darf es nimmer gehn ... ich arbeite ja schon seit ca. 5-6 Wochen .. und möchte endlich (bald) umziehn :L

• Ja so eine Unverschämtheit!

Wenn das so weitergeht mit dem laxen Verantwortungsbewusstsein dem Forum gegenüber, dann melde ich meinen Account ab!!

SO GEHT'S NICHT!!!

;)

Viel Erfolg beim Häuslebauen!

• ..es geht dem Endspurt zu .. am Wochendene möchte ich umziehn (Nein, werde ich umziehn) .. endlich fertig umgebaut ! :D

• Dann schlepp mal schön am Wochenende, und dann aber sofort ab auf die Wiese. :-O

Schön das Du wieder hier bist. Aber nicht das es Dir jetzt so gut gefällt im umgebauten Haus, daß Du gar nicht mehr auf die Wiese willst. :D Wir werden es ja dann im Verkaufsboard erleben. "Hobbyaufgabe wegen nettem zu Hause nach Umbau". :L

Glückwunsch zum erfolgreichen Umbau

Viele Grüße

Bertl

• so, bin nun umgezogen .. und habe mich auch gut eingelebt ... allerdings stehen immer noch viele volle Kartons im Keller .. :D

• Zitat

Original von laelles
    Hi Udo,
    aus Erfahrung weiss ich, das Kartons die 1 Woche nach Umzug nicht ausgepackt sind, nie ausgepackt werden. :O

na das hoffe ich ja nicht - aber ich habe sie so doof in den Weg gestellt - dass ich sie bestimmt auspacke - sonst fällt man nämlich drüber. Ausserdem stehen Sie im Kller vor der Modelleisenbahn und mein kleiner Sohn wird dann schon dafür sorgen, dass die Kartons wegkommen. :-O