Long Dart Magnum 5.0 m
-
-
Moin Moin,
Bauplan gibts im Buch von Günter Wolsing (Lenkdrachen und Gespanne), muss aber skaliert werden, da im Buch der 4,2m die grösste Version ist.
Volker (Tiefflieger) hat einen gebaut, sprich ihn mal an.
Ich hätte maximal einen Magnum 4.2 zu bieten, der bei mir nur noch einstaubt
Grüße
Bertram
-
willst du den verkaufen ? wenn ja -wie gut fliegt er denn ? was soll er denn kosten?
-
Eigentlich will ich nur die Materialkosten, muss mal schauen. Ich pack ihn heute Abend mal aus unhd geb Dir Bescheid, wenn Du Interesse hast.
Grüße
Bertram
-
ja hab ich
-
kannst du mir auch ein foto schicken ?
-
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
-
-
und wie schauts aus ?
-
Ok, eben mal angeschaut, eine QS hat einen Riss, muss also ausgetauscht werden. Das Segel hat oben im Bereich der oQS einen kleinen Riss, der momentan mit Tedlar geklebt ist, man kann aber einfach einen neuen, grösseren Scheuerschutz aus Dacron aufnähen und dann ist ruhe. Ansonsten sehr guter Zustand des Segels, da wirklich kaum geflogen.
Ich sag mal so in den Raum, 125€ inkl. Versand.
Grüße
Bertram
-
du hast mehl
-
-
-
Pro LK glaub ich 2,5m, QS irgendwo oberhalb 1,2m,...
-
???? der steiki mit 4 m spannweite hat ja schon ne ca. 2,70m lk
-
Ja, der hat ja im Vergleich zum Magnum eine größere Höhe, deshalb sind die länger.
-
hast dus mail gelesen ?
-
Hallo!
Frage an Nixblicker!
Warum ist er im Keller verstaubt?
Fliegt das Modelll nicht "Ordentlich?
Will mir auch so ein Teil bauen!
MfG
Drachenvater -
@Rüdi
habs gelesen, allerdings überlege ich da, eher das Teil wiederzuverwerten, denn alleine die Kersch Verbinder liegen über 30€. Material Gesamt lag um die 240€ bei dem Teil. Ich schlaf nochmal drüber und geb Dir Bescheid.
@Drachenvater
nein, fliegt schön. Ist ein absoluter Schönflieger, aber ich habe inzwischen so viele Riesen, dass der Magnum einfach nicht mehr aus der Tasche kommt.
Grüße
Bertram