• Hallo
    Gestern erhielt ich von einem Drachenfreund folgendes Email

[hr]
    Hallo Drachenfreunde,

wir besuchten das Drachenfest am 16-+17.04.05 in Bad Kreuznach.
    In der Nacht vom Samstag auf Sonntag hat man unsere rot-schwarze Fahne
    direkt vor dem Womo entwendet.

Sie trägt die Aufschrift : " Flying Witch " !

Es wäre schön wenn sie wieder auftauchen würde

Für Eure Mithilfe vielen Dank

Otmar & Jutta

[hr]
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Wenn Sie jemand sehen sollte Bitte email an mich.
    Danke für Eure Hilfe

Felix

• Hiho!

Was denn noch? Stellt doch mal eine Liste (am besten mit Bildern zusammen), dann halten wir alle die Augen offen!

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)

• Zitat

Original von helmi99
    Oder ein eigenes Board für solche Vorfälle aufmachen.

Sollte doch wieder aufzutreiben sein !! Werde auch mal rumgucken !! Hoffe mal es war kein notorischer Dieb, der nur klaut um es dann irgendwo zu bunkern und gar nicht braucht !!

• meines wissens nach sind noch einige windspiele abhanden gekommen... weiß aber nicht mehr zu wem die gehörten - geschweige denn wie die aussahen.
    helmut hatte mir das ganze nur so im vorbeigehen erzählt und gefragt, ob mir was fehlen würde... müßte jutta mal "anpiepen" und nachfragen... :(
    komisch... hab irgendwie das gefühl, ich hätt 'n de ja vu... hatten wir die gleiche situation nicht schon mal mit nem anderen drachenfest (wars dillingen 2003???) und auch die gleichen leute, die betroffen waren? :(

• Zitat

Oder ein eigenes Board für solche Vorfälle aufmachen.

Ich erinnere mich an einige solche Fälle, aber ehrlich gesagt habe ich die schon wieder vergessen. Sogesehen halte ich den Vorschlag garnicht für abwegig!

Ralf

• Das mit dem Board finde ich auch eine gute Idea.
    Da kann man dann schnell drauf zugreifen und nach sehen und muss nicht erst danach auf die Suche gehen.

Ach so hier noch etwas in Eigener Sache für Personen die meinen die müsten sich an meinen Sachen/Drachen bereichern.
    Solltes ich heraus finden das die jemand hat ist es sehr leicht heraus zubekommen wo diese Person wohnt wenn man Sie nicht auf einem Drachenfest trift.
    Sollte die Person mir dann über den Weg laufen trifft man sich in der Regel zu erst gibt es einen Satz heisse Ohren, dann gibt es noch was auf die Hände und was auf den Hinterkopf.
    Danach ist der Drache dann wieder meiner oder es kommen kleine grüne Mändchen zubesuch!!!
    Mit unter kann es auch sein das ich direkt die Man in Black vorbei schicke.

So das hört sich jetzt alles gar nicht mehr so nett an also Finger weck von meinen Sachen is besser für euch und für mich.

• bin auch für ne rubrik "lost & found"... mal abgesehen von diebstahl - es geht so viel auf den wiesen verschütt (siehe meine sonnenbrille letztes WE), da wär sowas doch echt angebracht :H:

• Zitat

Ich habe jetzt Mal einen Thred in dem Board "Anregungen" eröffnet.Schauen wir mal was daraus wird.

Toll,danke helmi,vielleicht wird ja echt was draus :H:

Der Tod ist ein kritischer Augenblick, es ist klug und sinnvoll sich gut darauf vorzubereiten.

• Find ich auch toll!!! :)

Viele Grüße, Sascha

Aus gegebenem Anlaß ;-): ''Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod'' (Bastian Sick)

• Hiho!

Und nicht vergessen, bescheid zu geben, falls das verschwundene Zeug wieder da sein sollte! Sonst ruft noch wer die Polizei, wenn er das Banner sieht! ;)

Tschüss
    Tiggr (aka Marcus)