online shop s-kite

hey leute warscheinlich eine blöde frage für einige aber ich suche online shops bei denen man s-kits kaufen kann.
    kewo kenn ich gibt es noch andere shops?
    wäre dankbar für antworten .
    (suchfunktion hab ich auch benutzt)

gruss stefan

Hi Werner,

Kewo hat mittlerweile, soweit ich informiert bin den Alleinvertrieb. Du könntest es noch direkt bei Knicki versuchen...

so long,
    viele Grüße,

Space_puppy

------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Abenteuer ohne Risiko ist Disneyland

Hallo Stefan!

Ich habe dass auch so verstanden, dass KeWo den Alleinvertrieb hat. Aber das macht ja auch Sinn - schliesslich sind sie ja nicht nur Hersteller der S-Kites und schöner Einleiner, sondern auch Einzelhändler mit Ladenlokal und Online-Shop. ;)

Es wird schon mal abfällig darüber geschrieben, dass KeWo ein Monopol bzgl. des Vertriebs des S-Kite anstrebt. Dabei wird aber oft vergessen, dass es rel. häufig so ist, dass der Hersteller seine Drachen selbst vertreibt (z.B. Surprise-Kites, Miracle, Kitecraft, Drachenwerkstatt und wahrscheinlich noch viele mehr ... :) )

Ciao
    Ingo

Ciao
    Ingo

Ruhrpottkiter
    [hr]

Kite-Knights
    [center]Meine Homepage

hier im forum wird ab und an mal erwähnt das es auch eine WM edition gibt,oder es einen alten bzw. einen neue form gibt.
    oder zur zeit gibts eine discusion über einen 0.6er find ich nicht bei KeWo.
    kann mich jemand aufklären was es denn für unterschiedliche s-kits gibt,die bei KeWo im internet nicht angeboten werden.
    wäre super!

gruss stefan

Zitat:
    kann mich jemand aufklären was es denn für unterschiedliche s-kits gibt,die bei KeWo im internet nicht angeboten werden.
    wäre super!

gruss stefan

Weiter oben wurde schon geschrieben, nimm Kontakt zu Knicki auf der weiß am besten welche Größen von S-Kites existieren.
    Es gibt sogar welche mit Saugnapf, fürs Auto. Auf Wunsch bekommst du fast alles auch Zwischengrößen,mußt nur geduldig sein.
    Ansonsten kann ich dir noch dieses Forum empfehlen um bei einem Treffen mit teilzunehmen, dann lernste bestimmt auch den Meister persönlich kennen und kannst ihn dann löchern.
    Gruß Rolf

Geniess den Tag!

Der Weg ist das Ziel...TAO

Hi
    Also es ist so:
    Die WM Edition gabs nur im alten Design ! Wirst du auch nicht mehr bekommen, höchstens gebraucht, aber sowas gibt keiner mehr her. :)
    Es gibt jetzt nur noch das neue Design zu kaufen (Action). Los gehts ab dem 0.9er bis 7.8er !
    Da neue Design hat auch ein dickeres Tuch was noch weniger Wind durch lässt. Das ist eigentlich das Hauptmerkmal.
    Den 0.6er gibts zur Zeit nur als Prototyp. Es ist geplant ihn eventuell ca. 10mal zu bauen.

Ich hoffe das dir das etwas weiter hilft

Gruß Janeman

http://www.Powerkiting.de

super ihr habt mir alle sehr weitergeholfen.
    auch danke für die die mir per pn weitere tips und hilfen geschrieben habt.
    gruss stefan

Hai zusammen,

den 0.6er gab es früher in 2 Versionen: Turbo und Junior.
    Die Unterschiede kann sich jeder denken, oder?

Zur Zeit ist ein 0.4er geplant, aber noch nicht in (Kleinst)Serie erhältlich.

Bye
    Moose