• Hi,
    hab gestern bei kitestore.de zufällig den neuen Kite von PKD gesehn,leider steht noch kein Preis dabei und hab auch sonst nix großartiges mehr zu der Matte gefunden.Weiß jemand schon genaueres dazu? Sieht ja ganz interessant aus,könnte ja sowas ähnliches sein wie die Crossfire von HQ.... Auf der Homepage von PKD steht leider auch nix,is ja leider nicht so auf dem aktuellsten Stand die Page(letztes Update September 04 :-/ )

• hier gibts einige bilder der neuen pkd protos, viel habe ich auch nicht gefunden, aber die brooza (was ist das für ein name?) soll die pkd joy ersetzen. ich denke in der nächsten zeit sollte man dann mehr in erfahrung bringen können.

greez sleeping awake

• ich hatte vor ein paar Wochen in Alienbuggy ein Video vom Testival in SPO online gestellt, dort sind auch ein paar Sekunden von ihm drauf, sogar bewegte Bilder. Sehr schöner Drachen !!!

• Habe da noch ein paar Bilder vom Testival in St.Peter-Ording gefunden:
    Soll ein neuer Intermediate werden, mit ner Menge Dampf.
    Das Design ist ziehmlich cool :H: :H:
    Bilder Brooza

H.P. aus K.

• ja das design mit dem tribal gefällt auf jeden fall. aber nur bis 5.5 qm ... ein bissrl wenig ?! jedenfalls für meine ansprüche.

greez sleeping awake

• Ich find sie auch klasse vom Design her und von der größe her würd ich sagen abwarten vielleicht kommt da ja noch was !

Gruß Matthias

• Zitat

Original von petersenx1
    Habe da noch ein paar Bilder vom Testival in St.Peter-Ording gefunden:
    Soll ein neuer Intermediate werden, mit ner Menge Dampf.
    Das Design ist ziehmlich cool :H: :H:
    Bilder Brooza

Woher hast du diese Infos .. ne menge Dampf? Selbst schon geflogen?

-- aber das Design ist wirklich klasse!

• Zitat

Original von Silver

das "SOLL" habe ich schon auch gelesen .. aber woher sind diese Infos .. soll ... jede Menge Dampf haben

• Hab mich mit einem Teilnehmer des Testivals in SPO unterhalten, er sagte das der Schirm ihm sehr zusagte, und für die entsprechende Größe sehr gutes handling und gut Power aufweist. Es wird bestimmt noch mehr Testmöglichkeiten geben denke ich. Ich bin auch sehr gespannt auf den Schirm.

H.P. aus K.

• Zitat

Original von petersenx1
    Hab mich mit einem Teilnehmer des Testivals in SPO unterhalten, er sagte das der Schirm ihm sehr zusagte, und für die entsprechende Größe sehr gutes handling und gut Power aufweist. Es wird bestimmt noch mehr Testmöglichkeiten geben denke ich. Ich bin auch sehr gespannt auf den Schirm.

Danke, stimmt .. man darf gespannt sein!

• @ all

das ist doch ein schöner Satz von der neuen PKD Page über die Brooza

Zitat

Kategorie: reinrassiger, klassischer INTERMEDIATE

;)

• Hai zusammen,

bin die Brooza schon geflogen, sowohl an der neuen Bar von PKD, als auch an Handels. Macht viel Spaß das Teil, würde die Brooza als leistungsstarken Intermediate einstufen, im Rennen waren sie damit verdammt schnell unterwegs! Das Design ist echt wunderschön!

Bye
    Moose

• Zitat

Original von SleepingAwake
    ja das design mit dem tribal gefällt auf jeden fall. aber nur bis 5.5 qm ... ein bissrl wenig ?! jedenfalls für meine ansprüche.

greez sleeping awake

Jau bis 5.5 ist noch recht klein.
    PKD plant aber noch größere Schirme in der Brooza Serie.
    Die 7.5er ist bereits in der Testphase. Sollte also auch irgendwann mal kommen.

Viele Grüße

Sascha