Hi,
hab gestern bei kitestore.de zufällig den neuen Kite von PKD gesehn,leider steht noch kein Preis dabei und hab auch sonst nix großartiges mehr zu der Matte gefunden.Weiß jemand schon genaueres dazu? Sieht ja ganz interessant aus,könnte ja sowas ähnliches sein wie die Crossfire von HQ.... Auf der Homepage von PKD steht leider auch nix,is ja leider nicht so auf dem aktuellsten Stand die Page(letztes Update September 04 :-/ )
PKD Brooza
-
-
-
-
-
Habe da noch ein paar Bilder vom Testival in St.Peter-Ording gefunden:
Soll ein neuer Intermediate werden, mit ner Menge Dampf.
Das Design ist ziehmlich cool :H: :H:
Bilder Brooza -
ja das design mit dem tribal gefällt auf jeden fall. aber nur bis 5.5 qm ... ein bissrl wenig ?! jedenfalls für meine ansprüche.
greez sleeping awake
-
Ich find sie auch klasse vom Design her und von der größe her würd ich sagen abwarten vielleicht kommt da ja noch was !
-
Zitat
Original von petersenx1
Habe da noch ein paar Bilder vom Testival in St.Peter-Ording gefunden:
Das Design ist ziehmlich cool :H: :H:
Bilder BroozaWoher hast du diese Infos .. ne menge Dampf? Selbst schon geflogen?
-- aber das Design ist wirklich klasse!
-
Zitat
- Editiert von La_Habana_Cuba am 20.04.2005, 08:09 -
-
Zitat
Original von Silver
das "SOLL" habe ich schon auch gelesen .. aber woher sind diese Infos .. soll ... jede Menge Dampf haben
-
-
Zitat
Original von petersenx1
Hab mich mit einem Teilnehmer des Testivals in SPO unterhalten, er sagte das der Schirm ihm sehr zusagte, und für die entsprechende Größe sehr gutes handling und gut Power aufweist. Es wird bestimmt noch mehr Testmöglichkeiten geben denke ich. Ich bin auch sehr gespannt auf den Schirm.Danke, stimmt .. man darf gespannt sein!
-
Die neue PKD-Seite ist online, da gibt es ein paar Info´s bezüglich der Brooza und der Combat
-
@ all
das ist doch ein schöner Satz von der neuen PKD Page über die Brooza
ZitatKategorie: reinrassiger, klassischer INTERMEDIATE
-
Hai zusammen,
bin die Brooza schon geflogen, sowohl an der neuen Bar von PKD, als auch an Handels. Macht viel Spaß das Teil, würde die Brooza als leistungsstarken Intermediate einstufen, im Rennen waren sie damit verdammt schnell unterwegs! Das Design ist echt wunderschön!
Bye
Moose -
...und heute habe ich im www.drachenstore.de schon Preise gesehen
-
Moin,moin!
Hat denn mittleriweile schon mal das ding wirklich ausgiebig getestet,mit und ohne buggy...wie ist das Flugverhalten?Wie ist sie am windfensterrand?Scheibt mal was,wenn jemadn was weiß!
Lg,annika
-
-
Zitat
Original von SleepingAwake
ja das design mit dem tribal gefällt auf jeden fall. aber nur bis 5.5 qm ... ein bissrl wenig ?! jedenfalls für meine ansprüche.greez sleeping awake
Jau bis 5.5 ist noch recht klein.
PKD plant aber noch größere Schirme in der Brooza Serie.
Die 7.5er ist bereits in der Testphase. Sollte also auch irgendwann mal kommen.Viele Grüße
Sascha