-
-
How!
O - NEIIIINNN - ER HAT DEN KLAPPSTUHL AUSGEGRABEN!!!!!
Da hat uns einer den Krieg erklärt!!!
:H: :H: :H:
cya
Mark+Steffi
-
Zitat
Original von blackout
dem Piloten sind die 10Bft. vor Ort nicht anzusehen.Tja.... durchtrainiert !!!
-
Ist nicht Dein ernst oder !? :=(
-
Hast du wenigstens noch einen zweiten Stuhl, um bei Sturm zu sitzen ? ... :L
-
Hi,
von da oben hat man sicher einen guten Überblick !!
-
Fliegst du den Chair als Zweileiner?Ich arbeite gerade an der Konstruktion einer Vierleiner Variante :=( .
Cooles Bild :H: .Mann bringt wirklich alles zum Fliegen - zumindest mit dem richtigen Wind.
Aber bei 10Bft kannste eigentlich auch Eiche Rustikal SUL fliegen :=( . -
Zitat
Original von blackout
dem Piloten sind die 10Bft. vor Ort nicht anzusehen.Sagst du !! Aber ich bin ja durch trainiert, aber ich war danach ganz schön geschafft, denn so ein leichterer Wind wie im Bild oben hatte ich nicht immer !!
Siehe ----> - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
-
-
-
-
roflol...geile sache das
-
Ist er tricktauglich?
-
Zitat
Original von Monty
Ist er tricktauglich?Wie? - der klappt nicht zusammen und wieder auseinander im YoYo???? ***lol***
Ich habe da mal nen geiles Video von einer fliegenden Standmuschel gesehen. Wenn noch einer nen Campingtisch zum fliegen bringt wäre das echt ne super Team-Show am Himmel...... -
Bastele gerade an meinem "Klappstuhl Vented" und hätte da noch ein paar Fragen:
- Gibt es die 18 mm V2A Stäbe auch in "strong" oder nimmt man dann nen anderen Durchmesser?
- Falls anderer Durchmesser: Passen die Verbinder Typ "Schweißnaht" dann noch?
- und vor allem: Wo kommen die Löcher in das Segel, oder arbeitet man doch besser mit Gaze-Elementen des Typs "Fischernetz"Bitte dringend um Info, da der nächste Orkan mit ca. 18 bft schon für kommende Woche angesagt ist!
-
-
Zitat
Und schon wieder sind wir bei ALDI-Bombern !! Komm einfach aufs nächste Drachenfest und dann flieg mal meinen SuperDuper- Marken -Klappstuhl und du wirst sehen, da reisst nichts und verbiegt sich auch nix !! 8-)
-
toll! :H:
Gruss
Herb -