Gibt es eventuelle Gründe die degegen sprechen? Genauer gefragt, ist es an den türkischen Stränden erlaubt/verboten, seinen Drachen zu lüften?
Ich will in der Türkei Drachenfliegen
-
-
hi michael,
hatte letztes jahr meine drachen mit dabei in der türkei und hatte keine probleme damit. musste nur ein bisschen auf die kitesurfer und die restlichen urlauber aufpassen. :L
ZitatGenauer gefragt, ist es an den türkischen Stränden erlaubt/verboten, seinen Drachen zu lüften?
dazu weiß ich leider nix.
-
hm, ich überleg auch schon die ganze zeit meinen drachen in die türkei mitzunehmen
-
Hallo Michael,
ein Kollege von mir - mein Infizierer - war letztes Jahr für zwei Wochen auf Urlaub in der Türkei und hat dort auch keinerlei Probleme gehabt, seine Drachen zu lü(i)ften. Lediglich das was Jan bereits gesagt hat traf bei ihm auch zu. Allerdings flog er meistens in den frühen Abendstunden und auch des Nachts. Also wieder wenig Betrieb am Strand.
Viel Spass dann noch beim Fliegen in der Türkei.OT: Sehen wir uns in Werlau??
-
Alos mein Türkei-Urlaub ist bereits vorbei. Ich hatte meinen TT-STD dabei, wegen Packmaß. Geflogen bin ihc nur einen Tag, dabei brach leider ein Standoffhalter und ich habe dummerweise die Ersatzteile zu Hause gelassen.
Am Strand hatte ich keinerlei Probleme mit Gästen. lediglich der Wind war ein wenig heftig und das Fliegen machte nicht richtig Spaß.Anselm. Werlau ist Pflichtveranstaltung. da kommt Frau auch mit.