Erfahrungen mit Le Virus

@ all,

vieleicht liege ich mit diesem Thread zwar nicht richtig, aber ich vesuche hier trotzdem mal ein paar Antworten zu der Fragen zu bekommen:

"Seid ihr jetzt auch noch mit Flugeigenschaften zufrieden?"

" Lohnt sich der Nachbau nach wie vor? "

" Würdet ihr den Virus nochmal nachbauen ? "

Ich würde mich über viele Meinungen freuen, da ich auch drauf und dran bin einen Virus nach zu-
    bauen.

Gruß Alex

Alles fliegt........., es ist immer nur eine Frage der Windstärke :thumbsup:

Hi Alex!
    Ich besitze seid ein paar Tagen auch einen Le Virus! (Konnte ihn allerdings noch nicht fliegen)
    Allerdings bin ich den von Florian (er hat sich nicht ganz an den Bauplan gehalten!.....eben Florian :-O ;) ) schon mal geflogen, und zu dem entschluß gekommen, "will Haben"! Echt heftig das Teil, sehr sehr sehr Tricky. Ich bin selten einen Drachen geflogen,
    der sich so schön Einwickelte wie der Le Virus.(Man Denkt an "JoJo" und der Drache fängt schon mal an.... :-O :-O )
    Bau Dir mal einen......kommt Gut!

Meiner ist allerdings ein 90% Le Virus. Und da kann ich noch nichts zu sagen, da ich ihn noch nicht Fliegen konnte! (Laut erbauer, ziemlich hibbelig aber extrem Tricky)
    - Editiert von Badboy am 15.04.2005, 17:15 -

Der Le Virus ist ein echter Hit.
    Ich habe mittlerweile Drei gebaut. Alle in unterschiedlichen Gestängeversionen und alle waren/sind klasse.
    Bei der Waage hat es eine schöne Evolution gegeben. Für mich stellt der auf der Skymax basierende Waagentyp von Tommax/Ralf Naujoks z. Zt. das Optimum dar. Die unterschiedlichen Versionen, die ich gebaut habe wurden hinsichtlich des Zusatzgewichtes am Heck noch etwas optimiert und nun bin ich wirklich zufrieden und der Kite eröffnet mir neue Horizonte im Trickflug, wie ich es vor einigen Jahren nur beim Gemini hatte.

Ich durfte mal Achims (One Trick Pony) ausprobieren und war hin und weg. Unvorstellbar, dass sich ein Drachen so leicht aufwickeln lässt. ICH MUSS EINEN HABEN!

Gerhard
    Müllsack oder Mehlsack... wo ist hier der Unterschied?

Zitat

ein echter Hit.

Zitat

MUSS EINEN HABEN!

Zitat

"will Haben"!

..............sag ich Doch! :-O ;) :-O

Nachdem mein erster selbstgebauter seit heute im Thread des Virus steht, ist die Antwort, Ja Ja Ja. :O 8-) :-O

ich bin besunders begeistert von dem 96%-virus und ein zweiter ist bereits in arbeit!

gruß, nina :)