Leinen für Pure 3XL

Hallo,

mal eine Frage an alle stolzen Pure 3XL Besitzer: an was für Leinen fliegt ihr das Monster? Ich bin mir da noch etwas unsicher und schwer am überlegen..

Gibt es einen Grund für diese Frage?......

Hast Du etwas die 3 XL aus dem Ryll-Verkauf??

Na gut...dann nimm auch ryll Leinen - 180er R-Tex - ich habe 35, 40 , 50 , 60 , und 75 meter für die Große. Am liebsten habe ich sie an 35..... ;);) Ich denke aber unter 50 ist das nichts für dich!

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Jo

Glückwunsch Nils :H:

Passt das noch auf s Rad ?

Oder brauchst jetzt so was für die Wiese ?? :-O :-O

Gruß Oliver

Ich hab ne Menge Geld für Alkohol, Mädels & Drachen ausgegeben,
    den Rest hab ich einfach verplempert ;)

--->Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft,
    wer eine nukleare Explosion verursacht. (StGB §§ 328 Abs. 2. Nr.3) .... <---

Herzlichen Glückwunsch,
    mir war er zu teuer. Ausserdem ist der Typ meiner Meinung nach bei e-bay besser aufgehoben.

Viel Spass!!!

Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich gehalten hatten.

@Schmendrik

Ja. Ich habe die 3XL von Arndt gekauft. Mein erster spontaner Gedanke war auch R-Tex, in 50m benutze ich die schon für meine XL. Nachdem die Leine bei meinen 100kg und 5 bft an der XL schon mächtig pfeift, bin ich dann doch ins Grübeln gekommen und habe als Alternative eine climax gelb in 250 daN in Betracht gezogen. Aber die R-Tex wird schon eine gute Wahl sein.

Oliver

Auf dem Rad wird es jetzt wirklich eng. Ich überlege schon, ob ich mir einen Spezialdrachenanhänger bauen lassen soll. Für die 3XL braucht es dann aber noch so ein rotes Fähnchen, weil sie immer noch mächtig übersteht und ausschwenkt. ;)

Mopped

Richtig. Billig war sie nicht. Aber wie oft gibt es schon eine solche Möglichkeit? Das konnte ich mir nicht entgehen lassen.

Nils,... das Teil ist KEIN Powerdrachen!!! Tu Dir selbst den Gefallen und benutze sie nicht für Rutschpartien! Darum reichen die 180er allemal....
    Ich habe die Lady bei angemessenem Wind auch schon an 80 bzw - 100dan geflogen...

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Zitat

Nils,... das Teil ist KEIN Powerdrachen!!! Tu Dir selbst den Gefallen und benutze sie nicht für Rutschpartien! Darum reichen die 180er allemal....
    Ich habe die Lady bei angemessenem Wind auch schon an 80 bzw - 100dan geflogen...

Neinnein. Nicht rutschen.

Mit meiner Frage habe ich nur einen Gedanken verfolgt: Investitionsschutz. ;)