drachenwiese in mainz
-
-
Hmmm is vielleicht n bissl feucht, aber hier in Langen is blauer Himmel und bei mir vor Haus auch n bissl WInd !
Naja denke das Kelsterbach flach fällt, von daher werde ich mal auf meiner "Stammwiese" schauen !
-
Back from Ceylon :-O
So, wenn ich mein Jetlag überwunden habe und am Wochenende das Wetter mitspielt, dann können mir zusammen auf die Wiese gehen.
An den Plan denk ich natürlich
Ich brenne drauf, endlich alle 4 Speedis in die Luft zu bringen. Bisher hatte nur der erste das Glück, aber er flog zumindest.Gruß
Bertram
-
-
so, mal nen 1 jahr alten fred aus der versenkung holen...
studiere seit dem sommer semester auch in mainz und komme aus ingelheim.
fliege nen 3.5er paraflex und ne 4er firebee. würd auch gern ma mit euch mitfliegen...
-
-
wo genau ist denn der reiterhof?
is das in der nähe des gutenberg centers / media markt / hornbach / atu da hinten?
ich fahr heute nach der uni mal hin und suche
vllt ist da ja sogar jemand
falls ihr da auch seid, ich fahr nen roten corasa und fliege ne 4er firebee und nen 3.5er paraflex
-
-
ich fliege sonst immer auf dem laurenziberg zwischen gau algesheim, appenheim, aspisheim und bingen. dromersheim...
da is bei genug wind auch immer viel los
-
-
hmm, du fährst auf die a60 richtung bingen / koblenz.
ausfahrt ingelheim west ab
rechts richtung gau algesheim
über die ampel drüber
nach gau algesheim rein
über die eisenbahnbrücke
der vorfahrtsstraße durch die rechtskurve folgen
aus gau algesheim wieder raus
kurz nach g-a links richtung appenheim
der landstraße folgen
nach appenheim rein
in appenheim am tiefsten punkt rechts richtung aspisheim (ist ausgeschildert)
der straße wieder ein gutes stück folgen
ca 200 - 300m VOR der T-Kreuzung (rechts nach aspisheim, links nach ober hilbersheim/wörrstadt) rechts auf die panzerstraße