Hallo, wollte mal anklopfen ob es ausser mir noch Interessenten gibt die evtl. die Uni Wiese mal als Drachenwiese nutzen wollen !
Ich hatte schon mal vor längerer Zeit diesen Versuch gewagt, aber es ist leider nichts draus geworden.
So wie es mir bekannt ist, soll diese Fläche frei von Bebauungen sein, da es wohl so eine Art "Frischluftschneise" von DO ist. Da die "Wiese", so kann man sie eigentlich nicht mehr nennen, so nicht zu nutzen ist, kann man sie , wenn überhaupt, nur für die Zukunft nutzen. Eine andere Alternative wäre am Hafen die ehemalige Deponie. Nachteil dort, man muss erst den Berg erklimmen, Vorteil, dort ist super Wind.
Muss aber gleich dazu sagen, dass ich frühestens zum Herbst hin wieder Zeit habe, mich mit dem Thema genauer zu befassen. es soll mehr eine Planung für die Zukunft sein, also erst so fürs nächste Jahr.
Wollte nur mal so erfahren, ob es auch hier in der Gegend noch Kiter gibt, die so wie ich nicht ganz zufrieden sind mit Ihren Flugmöglichkeiten.
Um gleich Zündstoff rauszunehmen..... möchte nicht mit der Ruhrwiese konkurieren, möchte nur mal das Interesse abklopfen, ob es noch Kiter hier gibt, die den Traum von einer richtigen Wiese für uns noch nicht ausgeträumt haben.