A new Kite is born!
-
-
-
-
-
hallo forumianer,
wie mein thread topic schon sagt ist ein neuer drachen geboren, und jetzt will ich ihn auch taufen.
erstmal vielen dank für eure vielen namensvorschläge!
bevor ich mich zum namen auslasse, wollte ich noch einen ersten testbericht abgeben:gestern war bei uns gut wind, so 3 - 4 Bft. und ich dachte mir ich nutzte den wind um mein schätzchen zu testen. was soll ich sagen, er fliegt!!!!!!, juhuuuuuuuuu, und wie der fliegt, präzise, langsam aber nicht träge,
dreht sich fast um die eigene achse ohne groß nachzudrehen, ist sehr spurtreu und hat einen guten geradeausflug.
was er im punkto trick so alles kann bleibt abzuwarten, da ich hier noch nicht genügend erfahrung habe.
allerdings werde ich, so ich einen finde, jemandem der gut tricksen kann den drachen in die hand drücken und mal sehen was der so alles aus ihm raushohlen kann.
wohlgemerkt, er ist eigentlich nicht fürs tricksen gebaut und konzipiert, aber wer weiss.
zum windbereich in dem der drachen zu fliegen ist, kann ich noch nicht viel sagen, dazu bin ich ihn noch nicht oft genug geflogen. nur soviel, er ist kein leichtwinddrachen, er braucht, ich würde sagen mindestens so 1,5 - eher 2 Bft. um zu fliegen.
bei etwas mehr so um 3, 4 Bft. zieht er ganz schön und man sollte das bremssegel verwenden und die waage etwas flacher stellen.
so das war´s jetzt erstmal mit dem testbericht, er wird aber fortgesetzt.als namen habe ich mir "Cameo" erkoren, insofern niemand sonst diesen namen beansprucht.
-
Glückwunsch!!!
Kannst du den Vogel auch mal von hinten zeigen? Oder über die Nase hinweg mit einem neutralen Hintergrund?
Was bedeutet denn CAMEO ?
Hab ein Bild gefunden mit einer interessanten Grafik von dem Wort.
Gruß Rolf -
-
-
ot: cameo...? absolut goile funkband aus den 80ern 'word up' war n absoluter abräumer... :H: ...nur mal so in die runde geworfen.... und raus
-
-
-
Zitat
Original von orange4u
ähm..... nixblicker heute schonmal an die eigene nase gepackt.gruß th 8-) mas
Ja, sogar in
-
Die eigentliche Bedeutung von Cameo ist ein Schmuckstück mit eingraviertem Relief
ZitatA carved gem or shell in which the outer layers are cut away so that the design stands out in relief against a background of a different color.
Diese Bedeutung wurde dann für diese 'schmückenden' Gastauftritte verwendet.
Aber die eigentliche Bedeutung passt ja fast noch besser auf deinen Drachen
-
-
-