NUGGET von TIETKE

kann mir jemand was über diesen drachen sagen ?
    bei michael finde ich nix in seiner internetseite.
    taugt der oder warum hat er sie nicht auf seiner seite?
    wäre super wenn schon jemand in mal zwischen den fingern hatte.

gruss stefan

auf der spacekites homepage findest du unter press einen bericht aus der kite & friends über den nugget.

Bildung kommt von Bildschirm und nicht von Buch, sonst hieße es ja Buchung.
    Dieter Hildebrandt

Hi Stefan

über den Nugget findest Du nichts weil er zugunsten des Topas 1.7 eingestelt wurde.
    Selbiger ist ein einsteiger Drachen mt einem erstaunlichem trickpotezial und macht alles bis hin zum YoYo in der kategorie radikaltricks is der Nugget dem Topas 1.7 deutlich unterlegen aber trotzdem ein trickreicher Schöhnfliger der spaß macht denn die Basics macht der Nugget wunder schön und obendrein noch sehr einfach.

Gruß Eckhard

Gruß Eckhard

ein vorteil ist es im Leben fehler aus denen man lernen kann möglichst früh zumachen

[b]Sir Winston Churchill

Zitat

das war der erste Drachen mit denen mir sogenannte Tellerflache Axel's gelungen sind

sach ich doch das sind die Gene vom großen Bruder Carat :-O

Eckhard

Gruß Eckhard

ein vorteil ist es im Leben fehler aus denen man lernen kann möglichst früh zumachen

[b]Sir Winston Churchill

also ich biin zwar kein zappeldrachenquäler aber ich kenn wohl wen der einen hat. bin den auch schonmal geflogen. der nugget bei alienbuggy hat das teil in seiner tasche, den kannste ma anschreiben.
    viel zu dem ding sagen kann ich dir nich, ausser das er selten ist und gut fliegt. bei mehr wind wird er ziemlich fix aber wiegesagt ich hab nur meine s-kites als stabdrachenvergleich. versuchs mal hier... und wende dich an den nugget (er heißt glaub ich auch wegen dieses drachens so...

danke leute ihr habt mir sehr weiter geholfen, hab aber gerade noch eine frage stelle die aber in einem neuen thema dah es hier zu diesem drachen nicht passt.
    gruss stefan