Neue Flugreviere im Raum Gummersbach
-
-
Hallo, gibt es keine Kiter Im Oberbergischen ?
-
Zitat
Hallo, gibt es keine Kiter Im Oberbergischen ?
Doch
Schau mal hier -
Na also, gibt es doch welche.
werde mich bei Euch demnächst mal einklinken !Gruß Andreas :-O
-
schade - seite is closed - wo gibt es den schöne flugreviere - so dass man nicht immer bis köln fahren muss ??
-
jaja...das Fliegerteam ist leider seit einiger Zeit zu
Andreas, komm doch mal bei uns vorbei! Weißt ja wo... -
@ Robert,
meinst Du nicht, dass Deine Hauswiese zu klein ist?
Gruß
Andreas 8-) -
Nein, das meinst nur du immer
Mit 3 Leuten sind wir da schon geflogen - ohne Probleme! Und ganz abgesehen davon ist die Wiese keine 200m von meiner Haustüre entfernt :p
-
@ Robert,
Zitat Robert: abgesehen davon ist die Wiese keine 200m von meiner Haustüre entfernt
soll das heißen, es gibt Kaffee und Kuchen? :-O
Ich komm demnächst mal zum Fliegen vorbei!
Gruß
as -
können wir drüber sprechen, der kaffee ist in jedem falle drin
-
Irgendwie ist dieser Tread ohne Ergebnis geblieben. Wie kommts?
Ich bin in Kierspe zuhause, 15 min von Marienheide entfernt, 20 min von Gummersbach, und mich würde das auch interessieren, wo man auf die Wiese kann. Meine 4 Kinder wären auch froh, wenn's ein freigegebenes Fluggebiet in unserer Nähe gäbe.Also, spart nicht an vorschlägen!
-
-
-
-
die wiesen in meinerzhagen und umgebung suche ich auch noch
wer hat tipps ????
-
habe eine in meinerzhagen gefunden
für 3 - 4 leute genügend gross - auch nichts mit bauern und so - da dort früher mal eine schule stand und jetzt brachliegt 8-)
-
-
So wie es scheint, ist der Thread hier ziemlich "tot"...
Trotzdem meine Frage: Wo kann man denn im Raum Gummersbach
2-Leiner fliegen und evtl. am kommenden Wochendende auch noch
eine nette Leute kennen lernen?Bin von Zeit zu Zeit Wochenends in GM und damit die Drachen sich
nicht zu einsam in der Heimat fühlen ,würde ich Ihnen gerne auch
mal das Oberbergische zeigenGruß
Daniel -
-
Hallo Ulf,
schau mal nach [URL=http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=&time=&date=&ttype=&saddr=50.95377,7.696567&daddr=&mra=mi&mrsp=0&sz=17&sll=50.953642,7.696631&sspn=0.003217,0.007296&ie=UTF8&ll=50.953642,7.696631&spn=0.025737,0.058365&z=14&om=1]Obersteimel[/URL] . Ich war im letzten Jahr dort nicht fliegen, aber es sollte dort immer noch möglich sein. Es war auf beiden Seiten des Weges Wiese, eine Seite ist jetzt wohl Acker :=(