wo wickeln sich die Schnüre auf?
In der Mitte oder legen sich die Leinen um die Flügelspitzen, begrenzt durch einen Waageschenkel, so dass sie nicht herunterfallen?
Airbow und Jojo
-
-
-
ist die Waage so gebaut, dass sie beim Jojo nach innen fällt? Sind dafür so eine Art 'Stützschenkel' vorhanden?
wodurch kommt es zu einem 'unsauberen' Jojo? Würden im Segel verbaute Jojo-Stopper das Problem 'bei Unsauberheit lösen?Zitatps: tape dir bein trainieren den kleinen finger zu [Zwinkern]
und darum sollte ein Drachen die Tricks aus den Griffen heraus beherrschen. Oder Lag dem Airbow noch ein Erste-Hilfe-Paket bei? :=(p.s. danke für das Video - ich werde mir das mal so richtig im Slomo geben.
-
also
Zitatund darum sollte ein Drachen die Tricks aus den Griffen heraus beherrschen.
macht er, sogar mit den orschinnnnalen. mit langen gehts besser. und mit " in die leinen greiffen " gehts am besten.Zitatist die Waage so gebaut, dass sie beim Jojo nach innen fällt?
jepp, nur wenn der airbow schräg nach unten oder oben fliegt verfängt er sichZitat
neee habsch schon versuchtflieg mal kurz übern boden durch's windfenster bei 75% haust du einen flickflack nur mit der oberen leine rein.
viel spaß thomas -
@ burkart
fliegst du die tricks im video alle aus den griffen????8-) 4u
-
@ 8-)
die fliegt er nicht aus den Griffen, sondern beim Vorjoggen, siehe bei 52 Sekunden -
Zitat
fliegst du die tricks im video alle aus den griffen????
...moin, je nach dem wie der Wind bläst :-D, bei dem Video habe ich Flic-Flac und Yoyo erstmals "ohne in die Leine greifen" geflogen. Wie blackout schon richtig erkannt hat, musste ich manchmal 'joggen', aber teilweise sind mir die 'Tricks' auch stehend gelungen.
-
ich hab das "aus den griffen schlagen " sogut wie wieder aufgegeben, "in die leinengreifen geht" einfacher.
cu thomas -
Dominiknz
Hat das Thema aus dem Forum Vierleiner Stabdrachen nach Allgemeines verschoben.