Airbow und Jojo

• sauber geflogen in der mitte, wenn die leinen ausen liegen wickelt er nicht sauber auf oder verhedert sich.
    flickfack geht übrigens auch und pancake landung.
    gruß thomas
    ps: tape dir bein trainieren den kleinen finger zu ;)

wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

• ist die Waage so gebaut, dass sie beim Jojo nach innen fällt? Sind dafür so eine Art 'Stützschenkel' vorhanden?
    wodurch kommt es zu einem 'unsauberen' Jojo? Würden im Segel verbaute Jojo-Stopper das Problem 'bei Unsauberheit lösen?

Zitat

ps: tape dir bein trainieren den kleinen finger zu [Zwinkern]

und darum sollte ein Drachen die Tricks aus den Griffen heraus beherrschen. Oder Lag dem Airbow noch ein Erste-Hilfe-Paket bei? :=(

p.s. danke für das Video - ich werde mir das mal so richtig im Slomo geben.

• also

Zitat

und darum sollte ein Drachen die Tricks aus den Griffen heraus beherrschen.

macht er, sogar mit den orschinnnnalen. mit langen gehts besser. und mit " in die leinen greiffen " gehts am besten.

Zitat

ist die Waage so gebaut, dass sie beim Jojo nach innen fällt?

jepp, nur wenn der airbow schräg nach unten oder oben fliegt verfängt er sich

Zitat

wodurch kommt es zu einem 'unsauberen' Jojo? Würden im Segel verbaute Jojo-Stopper das Problem 'bei Unsauberheit lösen?

neee habsch schon versucht

flieg mal kurz übern boden durch's windfenster bei 75% haust du einen flickflack nur mit der oberen leine rein.
    viel spaß thomas

• @ burkart
    fliegst du die tricks im video alle aus den griffen????

8-) 4u

• Zitat

fliegst du die tricks im video alle aus den griffen????

...moin, je nach dem wie der Wind bläst :-D, bei dem Video habe ich Flic-Flac und Yoyo erstmals "ohne in die Leine greifen" geflogen. Wie blackout schon richtig erkannt hat, musste ich manchmal 'joggen', aber teilweise sind mir die 'Tricks' auch stehend gelungen.

Raclette ist nur super, wenn du alle Pfännchen hast.

• ich hab das "aus den griffen schlagen " sogut wie wieder aufgegeben, "in die leinengreifen geht" einfacher.
    cu thomas