Der Bär geht endlich in die Luft

• Endlich ist es soweit, mein erster individuell gestalteter Rev. steht kurz vor seinem Jungfernflug.
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Gebaut ist der Vogel nach dem Workshop-Plan, also ein 1.2B

Gestänge: P400
    Motiv: Appliziert, aber (noch) nicht hinterschnitten, wegen den filligranen Linien (mal schauen, wie er am Himmel ausschaut)
    Erbauer: Nein.. nicht ich :O .. das Lob gebührt Florian (Babyborn), dem ich nochmal für die Fusselarbeit an dieser Stelle danken möchte

.. und nächstes Wochenende gehts ab auf die Wiese für die ersten Flugbilder *freu* :D

• sieht doch klasse aus ,bring doch ein paar bilder von den ersten flug ins forum um zu sehen wie er am himmel ausschaut :D grüße yeti

--- "ANUBIS" by PAW...beware ! ---
    ...wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

• Na der sieht ja cool aus. Und er passt so gut zu einem Nicknamen!!!

Ohhe´e ohhe´o ; Balu und seine Crew ;)
    Viel viel spass damit

Gruß Carsten

• Zitat

Original von Manuel
    Klasse, da haste ja mit der Aplikation fast mehr arbeit gehabt als mit dem Rev selbst. Oder besser Florian!!

[Geheimnismodus an]
    Florian hat mir auch zu verstehen gegeben, dass er nie nie wieder so leichtfertig zusagt, wenn das Bärchen mit Bau-Ideen kommt :peinlich:
    [/Geheimnismodus aus]
    .. aber genau deswegen bin ich ihm auch umso dankbarer.. ich hätte das nie hinbekommen, alles was eine 10cm lange gerade Naht übersteigt, ist zu kompliziert für des Bären Pfoten

• Schaun wir einfach mal, wie es am Himmel ausschaut...

ansonsten grübel ich mal drüber nach, ob ich den Geier zum Hinterschneiden zu unserer Friseureirnnen-Bekannten, oder doch lieber die mit dem Fingernagelstudion gebe :-O

OK OK.. oder ich versuchs halt selber 8-) (wer hat nochmal die günstigsten Angebote für selbstklebende Flicken? ;) )

• das dürfte eigentlich so gehen weil das schwarze Tuch so gut die Sonne durchlässt aber mal schauen wie es aussieht .....
    Es war richtig schön viel arbeit das dingen aber egal hat sowieso etwas langweile ... *ggg*

Jetzt möchte der Balu noch gerne einen mit Flammen haben .....