Musik hören beim Kiten

• Hallo,erstmal!
    Hier im Forum hab ich gelesen das viele gerne Musik(speziell auch Trance) beim Kiten hören.Da ich auch nebenher als Trance-Dj tätig bin und auch gerne Sound beim Kiten höre,dachte ich mir Euch einige Trancemixe von mir anzubieten.Mein Sound geht über
    fluffig-ruhig,groovig housigem Trance bis hin zum Psychedelic-Trance.Wer interesse hat kann sich bei mir melden.Geld will ich keins
    ausser halt Porto und nen Rohling :) .Auf was für einen Scheiss man kommen kann wenn man langeweile hat :D .
    Also,wer will,das Angebot steht.Ich glaub ich geh mal besser ins Bett :SLEEP: .Gute Nacht!!!

gruss Mischa

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

• Hi Mischa

Zitat

Auf was für einen Scheiss man kommen kann wenn man langeweile hat

Dem kann man abhelfen: fliegen gehen.

Ein sehr nettes Angebot von Dir, aber leider nicht meine Mucke ;) ;)

• Dem kann man abhelfen: fliegen gehen.

War zu spät zum fliegen gehn.Deshalb wohl diese Snaps Idee :L

Gruss Mischa

• Hallo zusammen,
    ich versuche, je nach Stimmung, immer wieder beim kiten die passende Musik zu hören, allerdings diktiert mir dann die Musik und nicht ich wie ich fliege.
    Ohne langes hin und her... was gibt es Schöneres, einen Drachen in der Natur zu fliegen, den Wind zu fühlen, das Meer zu riechen, die Eindrücke um sich herum aufzunehmen,...
    Ich denke, back to the roots..., kiting ohne Musik bringt das beste Feeling und entspannt am besten.

Micha

• Zitat

Original von mischa
    Geld will ich keins ausser halt Porto und nen Rohling :) .Auf was für einen Scheiss man kommen kann wenn man langeweile hat :D .
    Also,wer will,das Angebot steht.Ich glaub ich geh mal besser ins Bett :SLEEP: .Gute Nacht!!!

Hai Mischa...

dürfte man diese Musik, wenn sie von Dir ist, auch für Drachenvideos verwenden, ohne an die Gema denken zu müssen ?
    So oder so...sehr geniales Angebot von Dir...:H:...hoffentlich hast Du häufiger mal Langeweile...:-D
    Ich hoffe, dass Du gut geruht hast und wünsche Dir ein schönes Wochenende...

• Die Musik ist nicht von mir.Ich bin schon länger Trance-Dj und mixe halt Platten ineinander.Da ich als fortgeschrittener Anfänger in sachen Drachen hier im Forum immer von der Erfahrung anderer profitiere :D ,wollte ich euch halt von meiner Erfahrung als Dj profitieren lassen.Da dachte ich mir,ich könnte Euch dann wenigstens ein Paar gemixte CD zum Kiten anbieten,da ich auch gerne mal mit Musik einen Fliegen lasse.
    also,wer interesse hat kann sich gerne melden.
    gruss Mischa

• habe jetzt 2 cds aufgenommen,die auch schon ein paar forianer bekommen haben.wer also interesse hat kann sich gerne melden. so wirds gemacht:steck 2 cds in einen gepolstern umschlag & schreib deine adresse drauf,den mit 1,50€ frankieren.den umschlag steckst du wieder in einen anderen und schickst den an mich.
    adresse gibts über pm.

gruss mischa
    - Editiert von mischa am 01.05.2005, 00:12 -

• @all die sind echt klasse von Mischa !!!die gemixten 2 CD s !!hab die gestern bekommen!
    windige Grüße aus Bärlin von Andy und thx an Mischa!!

• Hi,Leute!

wenn Euch die Cds gefallen haben , hier ein kleiner Link:

http://www.trance-tee.de

Da kann man unter "downloads" sich noch ein älteres Trance-Mix von mir (dj mischa) runterladen,von einer Aftrerhour in der Luna-Bar
    (Münster).
    Viel Spaß beim reinhören :) !

Gruß Mischa

• Nuja,kann man nichts machen. :-/
    Sonst ging das immer mit den Downloads. :kirre:

• Zitat

Original von Hörnchen
    Hi ,
    bei mir funzt der download auch nich .

Genau wie bei Mr. X