6mm Kohlefaser Vollstab

• Tom, sowas habe ich noch nicht gesehen, ausser aus Glasfasern nicht aber aus Carbon.... Hilft Dir denn auffüttern nicht?

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

• Beihttp://www.Metropolis.de im onlineshop ist 6mm * 1m CFK Vollstab aufgeführt.
    Und wie immer der Rat, ruf (mail) einen Händler deines Vertrauens an, und frag nach ob er ihn besorgen kann, oder gar da hat.
    [hr]Mal etwas mehr Platz beanspruchen, damit dieses Post nicht übersehen wird ;)
    - Editiert von EWS am 30.03.2005, 15:06 -

Eike W.

• @ Gerhard

Zitat

Alles was Dein Herz begehrt, nicht billig, sogar mit Onlineshop

leider mit 50 € Mindestbestellwert.

@ Tom

willst du den 6 mm Vollstab als Stab verwenden oder brauchst du überlange Skinnymuffen aus Vollmaterial? Dann wäre 6,1 mm Vollmaterial angebracht - gibts bei Drachenkiste.de .

Gruß
    Heiko

• Hallo Tom

Erhältlich als Rundstab, als Rundstab geschliffen oder als geschliffener Carbonstab mit Alubeschichtung. Weitere Informationen findest Du hier (Preise sind in Schweizer Franken).

Grüsse René

• Zitat

leider mit 50 € Mindestbestellwert.

Zitat

Naja, bei einem 1m-Stab hat man ja schon die Hälfte! Die sind wirklich nicht billig

Wenn der Mindestumsatz nicht stört bekommt ihr hier den Meterstab für € 5,50. Die Stäbe haben einen sehr hohen Faseranteil und sind extrem steif.

Gruß
    Heiko

• @all

vielen dank für all die infos - habe mir einfach mal ein paar stäbchen bestellt und werde damit ein wenig experimentieren.

Heiko

nein - nicht als muffe sondern als stab.

• Zitat

der 6,1mm voll eignet sich doch sicher auch zum Verbinden von SkysharkPX00, oder?

ja, und wenn du ihn nicht in Meterlänge brauchst, passt er sogar in einen großen Briefumschlag. Ich verwende ihn in Form von 12 cm Muffen für Avia Skinny, Skyshark Px00 und PTx. Ein Stab ergibt dann 8 Muffen.

Gruß
    Heiko