Trickfluglehrer gesucht

Hallo zusammen,
    ich bin ein blutiger Anfänger in Punkto Trickflug. Ich such auf diesem Weg einen Trickfluglehrer mit Nerven aus Drahtseilen und viiiiieeeelllll Geduld. Schön wär es wenn er aus dem Umfeld von Coesfeld, Ahaus oder Gescher kommen würde.

Meine Drachen sind ein Easy light, ein N-Joy Mylar, ein M-light und in Kürze ein Gemini.

Ich hoffe auf viele Antworten.

Bis bald

Screwby

hi screwby

morgen wenn das wetter gut ist und mich meine familie mal raus läst, dann geh ich mal wieder los.

da ich mich voraussichtlich mit rolfbe morgen auch zum ersten mal auf der wiese treffen werde, müste man sich nur noch um eine geeignete lokation kümmern.
    Rolf kommt aus Dülmen, Du aus ??? --> wo ist dann die mitte wenn ich aus Altenberge komme?

PS:
    bist du am letzten sonntag in Laer mit ner matte ( sah aus wie ne Paraflex ) oder nem speed drachen ( design umir nicht bekannt) unterwegs gewesen ( nähe neuem PLUS-Markt? )

vieleicht bis morgen

Du hast mir das können genommen,
    also nimm mir auch das wollen !!!

GOOD LOOP,
    ~~~~~~~~~> und fröhlichen Leitkantenbruch
    ~~~~~~~~~> ~~~~~~~~~> ~~~~~~~~~> wünscht
    ~~~~~~~~~> ~~~~~~~~~> ~~~~~~~~~> ~~~~~~~~~> Martin t. B.

Moin,
    das Wetter ist ja nicht so dolle, daher werde ich heute nicht auf ne Wiese gehen, ansonsten aber gerne.

Rolf

hallo rolf

genau so isses LEIDER ist das wetter miserabel und daher fällt einem mal wieder die decke auf den kopf.

Mittwoch den 6.4. könnte man ja mal ins Auge fassen klingt gut!!!

WELCHE ZEIT ?
    WO ?

ich hoffe wir treffen uns bald

GOOD LOOP,

Moin,
    da der 6.4. ja ein Mittwoch ist und ich demmnach wohl arbeite habe ich nix gegen Altenberge einzuwenden. Ab 17:10 könnte ich in Altenberge sein. Allerdings auch nur wenn's nicht regnet.

Gibt es die Wiese noch die du mir schon mal beschrieben hattest?
    RolfBe

Moin zusammen,