Tattoo Competition

das war nu nich nötich das zuerwänen das is schlieslich immer so wenn ich wieder weg bin :( solt mir vieleicht zu denken geben :=-
    weil in Vier Wochen fahre ich wieder in und den is das sauwetter wieder da weil nu is es hier :( :-O :-O :-O

Gruß Eckhard

Gruß Eckhard

ein vorteil ist es im Leben fehler aus denen man lernen kann möglichst früh zumachen

[b]Sir Winston Churchill

Sorry Ecki, aber vielleicht hast du ja mal Glück und es ist mal schönes Wetter. Ansonsten hatten wir imm das Glück Sauwetter zu haben, nur diesmal war es dann soweit: Sonne!!!!!!!!!!! 8-)

Gruß
    Steffi

wir solten vieleicht ach mal ne Wohnung nehmen und nich mit dem Zelt fahren das wehre den Regen ausgetrickst und denn verschwinde die Wolken vor wut und die sonne kommt raus :-O :-O :-O :peinlich: :peinlich: #
    oder doch so probiren :worship: :worship: :worship:

Gruß Eckhard

Gruß Eckhard

ein vorteil ist es im Leben fehler aus denen man lernen kann möglichst früh zumachen

[b]Sir Winston Churchill

Dann drücken wir mal die Daumen, das es klappt mit dem Wetter. :H: Aber wir sehen uns ja bestimmt vorher noch mal (ihr kommt ja nach St. Goar?)!

Gruß
    Steffi

Zitat

Original von Ecki
    wir solten vieleicht ach mal ne Wohnung nehmen und nich mit dem Zelt fahren das wehre den Regen ausgetrickst und denn verschwinde die Wolken vor wut und die sonne kommt raus :-O :-O :-O :peinlich: :peinlich: #
    oder doch so probiren :worship: :worship: :worship:

Gruß Eckhard

Aber dann gibt es vll wieder nen neuen von Micha und da wird es dann mit Geld knapp ;)
    Und dann bin ICH es diesmal der mal wieda nen proto kriegt :D

MfG Bernd

@ Ecki: Vielleicht is ja dann auch unsere Wohnung frei. Wann wollt ihr denn genau hoch?
    Für mich gehts Mittwoch schon wieder hoch :D . Vielleicht hat dann Michael deinen altes Vampsegel auch wieder geflickt und ich kann den auch wieder zusammen basteln. :-O .

@ Firana: Wenn Du und Mark wieder hochfahrt, sagt bescheid. Hat mich echt gefreut, euch kennenzulernen und mit euch zu fliegen. Das muss man auf jeden Fall wiederholen.

Gruss Markus

Hi Markus
    Der Campingplatz is schohn lange gebucht aber trotsdem danke für das angebot
    mein neuer Vamp is geneial geworden ein freestayler vom feinsten macht alles blitzsauber vom Axel über JoJo bis zu Comede :D:D
    Die Waage von neulich is auchnich mehr aktuel :-O
    aber immoment habe ich keine richtige lust mehr zum tüfteln und laß Micha weiter machen und wenn wier oben sind wird verglichen :-O
    momentan sind 210 und Wega zum genußfliegen dran .
    der 210 is richtig gut zum entspannen 8-) :SLEEP:

Gruß Eckhard

Gruß Eckhard

[b]Sir Winston Churchill

Hi Ecki, mach mal nen Bild vom neuen Vamp und stell es online wenns geht. Würde mich schwer interessieren was jetzt alles anders ist.

Cya
    Mark

@ Ecki: Comete mit dem Vamp? Krass :worship: KAnn mir nicht vorstellen, wie man die Waage zum letzten mal noch verbessern sollte...

Bin gepannt, was mein zukünftiger und dein alter Vamp an Neuerungen hat. (Micha sollte den auch mal zum Experimentieren aufbauen).

Bei mehr Wind ist der Wega aber auch nichts zum entspannen... Der Zug ist nicht ohne. Aber superpräzise bleibt er immer.

Werde ab morgen den Wega und den 210er auch wieder fliegen lassen können und hoffentlich so gute Fortschritte beim Trickflug machen, wie bisher...
    ...Und dann kommen sie auch mal von der Küste mit ins Binnenland!

@ Marcus
    den Comede macht der alte Vamp auch nur nicht so einfach und schöhn den Bakspinn war bisher auch möglich nur macht er die ganze trick palette jetst noch einfachen und es kommen noch einige dazu .
    jo und die Turbowage is wieder rausgeflogen und ich habe zuhause ne neue Dreipunkt getüftelt .

muß ich Micha sage soll Diraus den Segel nen Standart Vamp draus bauen muß ja nich jeder soeinen super Vamp haben 8-) 8-) 8-) :-O :-O :-O

Mark habe leider keine Digicam und bis ich mit meiner analogen vertich bin hast Du ihn in Werlau geflogen :) :-O

Gruß Eckhard
    - Editiert von Ecki am 25.05.2005, 22:32 -

Gruß Eckhard

[b]Sir Winston Churchill

hi
    der test vom 210ner ist online der endgülige name ist celebrate.klick mich

th 8-) mas

wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

Hi Thomas, irgendwas stimmt nicht mit der Site. Der Text hört einfach mitten drinn auf. Check mal bitte

cya
    Mark

Vielleicht kommt das ja noch. Das gab's ja schon mal, das ein Test "scheibchenweise" vervollständigt wurde. Vielleicht fliegt er noch? Warten wir mal ab ;)

Der Drachen hat Leiner,
    vier, zwei oder einer,
    und hat er mal keiner,
    wechfliecht!

Liebe Grüße von Willi (bekennender Schattenparker, Warmduscher und Windfensterrandaxler)

:peinlich: uuuupps habs auch grade gemerkt, OO ist drann..... kann also nur noch tage dauern ;)
    :peinlich: 4u

wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus