Lithium UL Waage

hallo
    ich find mal wieder nix im www :( kann mir jemand einen link zu den waagemaßen geben oder an seinem ul
    das maß von der oberen querspreize bis zum verstellknoten messen.
    büttebütte4u

wieviel watt??? öhm ...es hat gar kein Motor! es ist ein Sinner Mango Plus

... jetzt war Paul doch schneller - musst die Daten erst auf dem alten Rechner suchen, sorry!

Viele Grüße
    Michael

hallo
    danke paul :)

stegmich
    wenn's nicht zuviel arbeit macht würden mich deine maße auch interesieren.
    wenn ich paul richtig verstanden habe sind die maße von ihm, die mit denne sie im team geflogen sind.
    wenn du die orschiiiinal maße hast würden die mich auch interesieren.
    bei meinem (neu orginal verpackt) war die waage so eingestellt das er rückwärts flog :-/ und irgend welche markierungen sind auch nicht dran. ich hab ihn zwar mittlerweile am fliegen aber so richtig glücklich bin ich noch nicht.
    gruß thomas

Zitat

wenn's nicht zuviel arbeit macht würden mich deine maße auch interesieren.

... ich fliege auch mit Paul's Maßen - wenn du die hast, brauchst du die Originalmaße nicht. Ansonsten einfach mal bei l'Atelier anfragen - sie sind recht hilfsbereit!

Viele Grüße
    Michael

danke, bin grade dabei pauls maße mit denen die ich so raus getüfftelt abzugleichen, bin mal gespannt wie nah ich dran bin.

...hilfs bereit bestimmt nur können die so gut deutsch wie ich französisch.

gruß thomas

...also, sowie's aussieht hab ich mal wieder ein montags modell :-/ die erste naht ist auch schon auf :(
    vom verhältnis her passen meine maße zu denen von paul. auser das bei meinem die untere waage insgesammt etwas länger ist, das erklärt auch warum er bei null wind nicht richtig läuft.

8-) 4u