Hallo!
Ich habe derzeit den Rave von HQ und stehe hier in Bremen oft sehr genervt auf der Wiese, weil der Wetterbericht mal wieder gelogen hat und der Wind nicht mal ne Kerze zum Flackern bringt.
Bei der Suche nach etwas "leichtwindtauglicherem" bin ich dann auf den (bzw. die) Tattoos von Spacekites aufmerksam geworden. Sehen gut aus, preislich noch im Rahmen und zum Tricks lernen geeignet. Ich bin mir allerdings absolut nicht sicher, welchen der Tattos (Zero, Zero Plus oder Five) ich nehmen soll?
Da ich noch Anfänger bin und mir bis auf den Axel noch kein Trick nachvollziehbar gelingt (und daher auch öfter mal Abstürze anstehen), ist der "Five" wahrscheinlich besser für mich aufgrund der dickeren Stäbe. Ausserdem hält er wohl die typischen Binnenland-Böen besser aus.
Der "Zero Plus" scheint ja dem "Zero" mit einem leicht verschobenen Windbereich zu sein - kann man das so stehen lassen?
Welchen der 3 würdet ihr mir als Trickanfänger empfehlen? Und noch viel wichtiger: in welcher Farbkombi? Helles Grau mit orangenem Tattoo sah im "Kite-Colorizer" recht gut aus - es wäre nett, wenn jemand Bilder eigener Farbkombis zeigen könnte.
Schon mal danke im voraus!
- Editiert von trapperjohn am 23.03.2005, 13:45 -