Bauplan für Ffexifoil Stacker 6, Team8 oder Super 10
-
-
-
Zitat
Da gibt es mitlerweile einen günstigen "Nachbau", den Airfoile von Siegers Vliegers für echt kleines Geld. Der ist auch kompatiebel mit dem "Original" im stack. -> Bauen lohnt sich wegen des Geldes nicht!
-
hi,
ja und woher bekomme ich die airfoile? und was verstehst du unter günstig? -
-
-
Hi,
das lohnt sich schon, die käuflichen Dinger sehen scheusslig aus !
-
naja, mir gefällt mein Stack
-
Naja, ich hatte ihm ne kaum gebrauchte Flexi Stacker angeboten, aber es scheint kein interesse zu bestehen
-
also erstmal: jippie 200. posting
dann heinzketchup dein angebot ist toll. ich bin bisher nur nicht dazu gekommen dir zu antworten.
das ist also ne stacker 6 oder? hast du ein bild davon, das auge fliegt schließlich mit.dann ah, wo krieg ich denn günstig!!!!!, die passenden stäbe her, so das sich ein bau wirklich lohnt (arbeitszeit nicht mitgerechnet!!!!), bzw was sind denn das für besondere stäbe?
PS: check mal deine mail.so long, bis denne
-
-
Fotos sind unterwegs, hab sie selber erst vor kurzem hier im Forum gekauft, sie war ein Jugendtraum, aber ist doch nicht so wirklich mein Fall und würde bei mir in der Tasche versauern.
Wie gesagt, neu kostet die kleine über 100€. Und selberbauen? Ich weiß net, ob ich mir das antun würde, wenn ich mir meine Stacker so anschaue, mit der Gaze etc pp..
-
-
-
heinzketchup
ich habe dir bereits eine mail und eine pm geschrieben!
sieh doch mal nach!