Neues bei l"Atelier...

Es gibt demnächst vielleicht eine weitere Neuheit bei Atelier: Ein überarbeiteter X-Masque namens "Rage"!
    Das habe ich jedenfalls in einem englischen Forum gelesen. Der Drachen soll komplett mit Avia G-Force Excel UL bestabt sein. Die Waage wurde wohl ebenfalls modifiziert. Zwei "No Color" Farbversionen sollen verfügbar sein und ein gewisser Herr Mayet soll hinter dem Ganzen stecken 8-)

Gruß aus Berlin, Carsten

Michael
    diesmal las ich dir den vortritt...:-) berichte dann mal, wie der so flicht....

Der Charakter eines Menschen lässt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.

Zitat

Den gibt es hier aber schon seit längerem.

... ich finde ihn da jetzt noch nicht einmal! Hast du eine andere Bilbo-Seite wie ich oder mein Posting nicht richtig gelesen? Ich habe von Bleifrei geredet!

Viele Grüße
    Michael

Ich nochmal kurz dazwischen :D : Es wird wohl auch einen verkleinerten Transfer namens "Xtacy" geben.

Gruß aus Berlin, Carsten

Zitat

Original von StegMich

... ich finde ihn da jetzt noch nicht einmal! Hast du eine andere Bilbo-Seite wie ich oder mein Posting nicht richtig gelesen? Ich habe von Bleifrei geredet!

Ups, dann nehme ich letzteres. :D
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :kirre: