Neues bei l"Atelier...

• Es gibt demnächst vielleicht eine weitere Neuheit bei Atelier: Ein überarbeiteter X-Masque namens "Rage"!
    Das habe ich jedenfalls in einem englischen Forum gelesen. Der Drachen soll komplett mit Avia G-Force Excel UL bestabt sein. Die Waage wurde wohl ebenfalls modifiziert. Zwei "No Color" Farbversionen sollen verfügbar sein und ein gewisser Herr Mayet soll hinter dem Ganzen stecken 8-)

Gruß aus Berlin, Carsten

• Michael
    diesmal las ich dir den vortritt...:-) berichte dann mal, wie der so flicht....

Der Charakter eines Menschen lässt sich leicht daran erkennen, wie er mit Leuten umgeht, die nichts für ihn tun können.

• Zitat

Den gibt es hier aber schon seit längerem.

... ich finde ihn da jetzt noch nicht einmal! Hast du eine andere Bilbo-Seite wie ich oder mein Posting nicht richtig gelesen? Ich habe von Bleifrei geredet!

Viele Grüße
    Michael

• Ich nochmal kurz dazwischen :D : Es wird wohl auch einen verkleinerten Transfer namens "Xtacy" geben.

Gruß aus Berlin, Carsten

• Zitat

Original von StegMich

... ich finde ihn da jetzt noch nicht einmal! Hast du eine andere Bilbo-Seite wie ich oder mein Posting nicht richtig gelesen? Ich habe von Bleifrei geredet!

Ups, dann nehme ich letzteres. :D
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :kirre: