Hamburg
-
-
-
-
...weißt Du doch nicht ;-)! Erik und ich waren heute wieder am Start, allerdings war ich schon um 12:00 Uhr dort und Erik kam dann später nach. Kommt ja auch viel auf den Wind an, sonst würd ich sagen das ich jeden Donnerstag da sein werde, auch wenns ein mords Fußmarsch für mich ist :-D!!!
Ich würde sagen wir machen das so: Wir suchen uns die Postleitzahl von Wedel raus und gucken auf wetter.de Mittwochs nach wie halt den nächsten Tag der Wind steht. Danach können wir hier ja reinposten und uns abschnacken. Die Gefahr von Kachelwind dezimieren wir stark dadurch, auch wenn Vorraussagen nie 100% hinhauen, hilft es doch sehr bei der Planung :-).Sagt ma was ihr davon haltet...
-
Die aktuellen Windmeldungen auf den Wetterseiten sind recht zuverlässig, weil der Wind mindestens 5 km Anlauf nehmen kann, keinerlei Abdeckung.
Anwesenheitsmeldungen finde ich gut.
Matti: war von meiner Seite sehr spontan, daher hast Du keine email mehr bekommen. Verspreche Besserung. Aber hier reinschreiben, wann man da ist ist auch gut.
Erik -
-
-
-
-
...wollte nicht den Eindruck erwecken das jemand ausgegrenzt wird: Erik wußte nicht ob er Zeit hat, daher war die Freude umso größer als er doch noch kam :-D!
Gestern lag der Wind auch bei 3-4, ab und an gings aber bis 5 hoch. War gerade noch im Grenzbereich des QP, sonst hätte ich wohl nur rumgesessen :-D...Ihr müßt sagen wie ihr das planen wollt, ich schließe mich dann an :-)!
-
-
-
-
-
viele, viele Köter..... aber der Wind war gut.
-