hallo...
suche leute in hamburg zwecks gemeinsamen Drachenfliegen, wer hat lust
matthias
hallo...
suche leute in hamburg zwecks gemeinsamen Drachenfliegen, wer hat lust
matthias
hallo...
ich komme aus dem westen von hamburg, bin aber motorisiert...fliegen bin ich bis jetzt immer
in HH-rissen an der elbe oder in Wedel am Deich...
schade..hat wohl keiner interesse......
Hi,
Hamburg ist zu gross und zu dicht besiedelt, es gibt keine zuverlässigen Flugreviere, jeder hat irgendwelche kleinen Ecken gefunden, die kaum Platz für einen zweiten Flieger bieten.
Interessanter wird es eher Richtung Travemünde oder SPO.
naja...also die beiden stellen die ich oben schon genannt habe, das ist auf jedenfall platz für mehrere kiter...
spo ist natürlich besser, aber wenn ich einfach nach der Arbeit mal 2 stunden fliegen möchte fahr ich ja nicht
gleich nach spo, oder ??
also...wenn du an der Elbe in Rissen bist ( wittenbergen ) und der wind irgentwie ein bisschen südlich ist,
dann wirst du da keine probleme haben, den dann kommt er über die Elbe und ist nicht Verwirbelt:-)
am besten Südost, oder südwest-wind....!!!
wenn er aus einer Nördlichen richtung kommt, dann kannst du ihn vergessen...
hier mal ein Bild vom strand...habe leider kein besseres...musste dies hier ausm Netz ziehen..
und hier noch eins....
Hi,
sieht gut aus, muss ich mir doch mal ansehen !!
@ matti: Deine Bilder hat das Internet irgendwie gefressen. Weiß also nicht genau, welche Stelle Du meinst. In Wittenbergen am Leuchtturm (mein Avatar) hat mir der Hund den Virus zerfetzt, da sind den ganzen Tag die Blankeneser mit ihren schlecht erzogenen Kötern unterwegs. Geht aber sowieso auch nur bei Ebbe, sonst ist der Strand zu klein. Drachenfliegen mit Gezeitenkalender. :-O
Meine Wiese ist Fährmannssand, kurz hinter Wedel. Solltest Du kennen, wenn Du aus Rissen bist. Mittlerweile bin ich da fast nie mehr allein und es hat sich schon wieder ein Interessent gemeldet. Da ist doch echt Platz, der Deich geht bis zur Nordsee...
Mit was für Drachen fliegst Du denn?
Gruss, Erik
hallo....
ja, in fährmannssand kenn ich auch...:-))
- Editiert von matti am 22.03.2005, 11:34 -
ok...karte ist wieder raus...wusste ich nicht...sorry....
Hi,
ach nö, Köteralarm kann ich auch geniessen ohne weit fahren zu müssen - schade.
Vor ca. 2 Wochen habe ich im Park eine 5,5qm-Eigenbaumatte ausgelegt, schon stellte sich ein Hund dazu und wollte das Bein heben.
Habt Ihr Photos von Fährmannsand ??
mit kötern kannste überall probleme haben........
Fährmannssand:
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
Recycelt aus dem "zu kalt?"-Thread
Grusserik